Mein kleiner Kämpfer
-
-
ich glaube das ist das Wetter oder so...
Nee, das ist die verzweifelte Suche nach Ausreden
.Ich habe meinen Mann gefragt ob unsere Mülltonne geleert wurde? Ich war dabei als er sie heute, für morgen, an die Strasse gestellt hat.

Ich werde alt und verblöde langsam.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann musst Du Momo einen Keks ans Hinterteil kleben, dann ist der Monk rasant schnell.
Kein Problem, sie hat viel Plüsch hinten rum

-
Nee, das ist die verzweifelte Suche nach Ausreden
.Ich habe meinen Mann gefragt ob unsere Mülltonne geleert wurde? Ich war dabei als er sie heute, für morgen, an die Strasse gestellt hat.

Ich werde alt und verblöde langsam.

Toll letztes Jahr hatte ich vorn noch ne zwei stehen und dieses Jahr schon Demenz
Du machst mir ja Hoffnung
-
Wenn nicht am Wetter dann ist es bestimmt der Mondstand

-
Mich könnt ihr nicht steigern, was Vergesslichkeit angeht.
Oder hat jemand von euch geschlagene 10 Minuten mit dem Handy in der Hand das Handy gesucht?
Bei mir war das Multitasking-gone-wrong
-
-
@Munchkin1
Ich suche mein Handy am Öftesten, wenn ich gerade am Telefonieren bin.
Und mehrmals wurde mir schon beim Autofahren ganz heiß, weil ich befürchtete, meinen Schlüsselbund - an dem auch der Autoschlüssel hängt - zu Hause vergessen zu haben.
-
Da ich nicht zum Editieren berechtigt bin
, muss ich nun einen zweiten Beitrag zum Thema schreiben.@02wotan
Der kleine Kiro ist trotz all seiner Behinderungen so charmant, dass man sich nur wundern und ihn bewundern kann.
Und es scheint so, als wolle er seinen 15. Geburtstag noch gemeinsam mit euch feiern.

-
Und es scheint so, als wolle er seinen 15. Geburtstag noch gemeinsam mit euch feiern.

Das wäre schön aber jetzt zählt jeder Tag an dem er noch gut drauf ist und den er bei uns ist.
-
Schön, dass man in diesem Thread hin und wieder auch echt herzhaft lachen kann.

@02wotan: das mit der Demenz kenne ich von Jula auch. Denk immer dran, Deinem Monk macht das nichts aus. Es liegt einfach an Euch, eben noch ein wenig mehr auf ihn aufzupassen.

-
.......Als Vini krank wurde, hatte ich Hauptprobleme,.....
Jo, das kann ich verstehen. Allerdings sag ich immer Kopfschmerzen dazu.......

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!