Mein kleiner Kämpfer
-
-
Kann man da nicht noch ein bißchen upgraden? Etwas Butter auf die Kekse oder so? Oder ist er clever genug, so einen Täuschungsversuch zu merken und abzulehnen?
Der merkt das. Ich habe das in den ganzen Jahren immer versucht ihn auszutricksen.
Dieses kleine Häufchen ist zu klever für uns.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hab ich befürchtet - die können da ja wirklich gnadenlos sein.
-
Ja, das hab ich befürchtet.... Ach Monki!
-
Der Zwerg ist soooo süß !!!!!

Natürlich ist er das

-
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
sooooo...hier eine Auswahl an Keksen Monkiopibub, selbstverständlich alle dunkel für Mister Monk
uuuund nun guckst duuuu Monki, sooooooooooooooooooooooooooooo musst du das machen
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
uuuund nun guckst duuuu Monki, sooooooooooooooooooooooooooooo musst du das machen
Externer Inhalt www.gif-paradies.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
dann hätte er Traumfigur "kugelförmig" 
-
Mir fallen gerade die Videos von "Hope for Paws" ein. Da werden die Hundis immer mit Hamburgern angelockt, da kann meist keiner widerstehen.
Habt ihr das mal probiert? -
Mir fallen gerade die Videos von "Hope for Paws" ein. Da werden die Hundis immer mit Hamburgern angelockt, da kann meist keiner widerstehen.
Habt ihr das mal probiert?Anlocken funktioniert beim Monk auch, schnüffeln geht auch noch und das war es dann.

Es ist jeden Tag ein Glücksspiel, ob er etwas mag oder nicht. Noch besser, was er heute mag, ist morgen schon wieder igitt.
In der Küche steht ein Teller mit Schweinebraten in mundgerechten Stücken, rührt er nicht an. Morgen mag er es dann vielleicht oder übermorgen oder...
Dieser kleine Hundeopi ist eine Sonderanfertigung zur Überprüfung der Nervenstärke der Hundehalter.

-
Dieser kleine Hundeopi ist eine Sonderanfertigung zur Überprüfung der Nervenstärke der Hundehalter.
Wie war das...? Man wächst an seinen Aufgaben...?

Wie gut, dass der kleine Monk mit euch eben solch nervenstarke HH gefunden hat!
-
Ich behaupte ja, ihr habt einfach noch nicht Monkis Lieblingskeks gefunden.
Dunkel kommt dem ganzen schon sehr nahe, aber noch nicht ideal.Ich find die Keks-Probier-Aktion super, könnte auch ausländische Kekse mit beisteuern

Oder ich leih dir mal für eine Woche meine Fressmaschine aus, der gibt Monki dann Nachhilfe, wie man inhaliert, ohne zu kauen und Spuren zu hinterlassen (wobei - nee, besser doch nicht, sonst inhaliert mein Holzkopf am Ende im Wahn noch den Opi mit ein)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!