Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ich les hier auch schon eine Weile still mit und drücke die Daumen.
Die Dackeldame meiner Oma war 16, als sie auf einmal alles Fressen doof fand. Meine Oma hat dann die Methode gefunden: Sie haben sich zum Frühstück immer ein Stück Sahnekuchen geteilt
Außerdem gab es Orangensaft statt Wasser und zwischendurch - wenn die Dame wollte - Wurst und Käse.Auf diese Weise hatte sie dann noch ein paar schöne (Schlemmer-)Monate. Gesund war das sicher nicht, aber laut Tierarzt hat es ihr auch nicht mehr geschadet, als es der blöde Krebs getan hat. Als dann das erste Mal der Kuchen stehen blieb, war es Zeit, sie gehen zu lassen.
Manchmal muss man eben alle Bedenken über den Haufen werfen und ungewöhnliche Wege gehen.
Ich finde es super, wie Du das machst! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
super! +40g
ich bin dafür dass @02wotan uns ihre Adresse schickt. Jeder packt eine miniauswahl an Leckerli ein und schickt eine Warensendung (bis 50g -> 0,90 €) an Monki
den Kerl bekommen wir doch gepäppelt

Muss ich eine grössere Tonne ordern? Du weisst doch 99% ist schnüffeln und nöööö.
Der nächste Kekskauf wird schon doof. Herrchen sucht nur die dunklen Kekse raus. -
Ich weiß garnicht ob das hier schon genannt wurde, aber wie wäre es mit Kekse selber machen?
Durchs DF hier bin ich auf diese Backmatten mit Hubbeln gekommen, das werden dann ganz viele miniwinzige Kekse aus allem was einem so einfällt. Seine königliche Arschheit im Whippetpelz lässt sich für die Kekse aus Parmesan, Mehl und Ei sogar dazu herab einen neuen Trick zu lernen. Die Kekse aus Babygläschen Spaghetti Bolognese und Mehl sind sogar so begehrt das der Arsch mir in die Finger hackt vor Gier.Vielleicht wärs nen Versuch wert?
-
Beweisfoto "Keksschlachtfeld"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn er heute noch gut drauf ist, frisst er noch etwas davon. Er tut sich aber schwer mit Sachen, die er schon in der Schnute hatte.
-
40 Gramm
egal wie, Hauptsache drauf auf den Rippchen
-
-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wenn er heute noch gut drauf ist, frisst er noch etwas davon. Er tut sich aber schwer mit Sachen, die er schon in der Schnute hatte.
Frauchen, dann nimmt man die "gebrauchten" weg und legt neue dazu

-
Wenn er heute noch gut drauf ist, frisst er noch etwas davon. Er tut sich aber schwer mit Sachen, die er schon in der Schnute hatte.
kenn ich von meinen Katzen. Was aus der Schnüß gefallen ist, wird nicht nochmal angerührt
-
Frauchen, dann nimmt man die "gebrauchten" weg und legt neue dazu

Neee nääää

Es kommt immer mal ein neuer dazu und Krümel werden entfernt, mehr nicht.

-
Kann man da nicht noch ein bißchen upgraden? Etwas Butter auf die Kekse oder so? Oder ist er clever genug, so einen Täuschungsversuch zu merken und abzulehnen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!