Mein kleiner Kämpfer

• Ich habe jetzt erst die Nachricht gelesen. Das Erdbeben, das gerade in ganz Deutschland war, da bin ich Schuld. Das war der Felsen, der mir jetzt runter ist...

:hurra:

Ich bin so froh, dass Euer Hund gesund ist und er jetzt einfach nur fressen muss. Vielleicht müsst Ihr ihn einfach öfter mit ganz kleinen Portionen füttern. Ist doch piepegal, wie oft er frisst, Hauptsache, er tut es und nimmt nicht mehr ab.

Ich freue mich so sehr für Euch!!! :bindafür:

• Na klar, heißt das nicht ab jetzt ist wieder alles gut. Aber trotzdem hätten die Nachrichten deutlich schlechter ausfallen können ;)

Also ich freue mich schon über diesen Teilerfolg sehr! =)

• Ich habe jetzt erst die Nachricht gelesen. Das Erdbeben, das gerade in ganz Deutschland war, da bin ich Schuld. Das war der Felsen, der mir jetzt runter ist...

:hurra:

Ich bin so froh, dass Euer Hund gesund ist und er jetzt einfach nur fressen muss. Vielleicht müsst Ihr ihn einfach öfter mit ganz kleinen Portionen füttern. Ist doch piepegal, wie oft er frisst, Hauptsache, er tut es und nimmt nicht mehr ab.

Ich freue mich so sehr für Euch!!! :bindafür:

Die ganzen letzten Jahre war er gesund und frisst schlecht bis nix.

Dem wird ja schon den ganzen Tag Futter angeboten und er zeigt die Mittelkralle.

Nur dass war immer das Problem.

• Na wenn die Drohungen, Haue und täglich Tierarzt plus Medikamente, nicht helfen, dann versprich ihm, er kommt als Versuchshund zu Bayer ;)

Ich drück die Daumen, daß die Tabletten wirken, er besser frißt und ihr doch noch eine schöne Zeit miteinander haben könnt.

• Der Wurm ist doch krank, er hat einen Dachschaden.

Na wenn das alles ist... :p Welcher Chihuahua hat nicht wenigstens einen kleinen Dachschaden? Ich kenne keinen :lol:

Freut mich riesig zu hören, dass er ansonsten gesund ist :gut:

• Ich schildere mal den heutigen Tag :D .

Früh raus: Regen in Massen, Wind und Hund mit Mantel. Alles doof.

Dann ReConvales und Karsivan. Hundi nahm etwas Trofu, dann wurde geschlafen.

In meiner Mittagspause bekam er dann wieder ReConvales und seine Peritol.

Ich sagte meinem Mann er soll drauf achten, dass dem Kleinen das Futter nicht ausgeht und er die Tapeten abfrisst. :lachtot:

Oh, ich hatte ja keinen blassen Schimmer. ;)
    Mein Mann holte mich um 15:15 Uhr von der Arbeit ab, erstattete Bericht und wir fuhren einkaufen.

Ein paar Kekse hatten dran glauben müssen und der Gassigang: Hundi war wohl ewig nicht so toll gelaufen.

Als wir wieder Zuhause ankamen erwartete uns nach langer Zeit mal wieder ein Flummie-Hund.

Er bekam wieder ReConvalis und Karsivan. Futter wollte er nicht. Halbe Stunde später hat er sein Trofu aus meiner Hand aufgelutscht.

Dann stand er jammernd vor dem leeren Napf und ich gab ihm einen Nachschlag.

Der hat das erste Mal nach Monaten aus dem Napf gefressen und den leergelutscht :hurra: und als Nachtisch noch Kekse verdrückt.

Nachtrag: er plündert wieder seine Keksreserven. Hoffentlich hält die Küddelkiste die Nacht dicht. :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!