Mein kleiner Kämpfer
-
-
Ach den morgen auf zum TA . ....
Ich freu mich das es gerade past. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich freu mich erstmal über die guten nachrichten!!!!
also hat er nicht weiter abgenommen? dann würde ich jetzt vermutlich auch aufhören mit dem wiege-stress... aber das hast du ja schon geschrieben.
-
ich freu mich erstmal über die guten nachrichten!!!!
also hat er nicht weiter abgenommen? dann würde ich jetzt vermutlich auch aufhören mit dem wiege-stress... aber das hast du ja schon geschrieben.
Nee, Wiegen nicht mehr - nun starre ich jeden Tag seine Hüftknochen an.
Einen selbstzerfleischenden Quälmodus finde ich immer.
-
aber das hört sich doch jetzt wirklich wieder ganz gut an. Wir drücken euch die Daumen.
-
Ich fahre jetzt jeden Tag zum TA. Das macht Hunde hungrig.
Er hat sich einige Kekse und 'ne Hand Trofu weggeknallt und nein, er hatte noch keine Tablette.
Also das freut mich jetzt wirklich zu lesen!!
-
-
@02wotan : SUPER!
Hund gesund hört sich doch klasse an....zumindest die Sorge bist Du los. Vllt. solltest Du Deinem Zwerg wirklich täglich den TA androhen.....damn frisst er evtl. wieder regelmäßig
. Ich hoffe das die Tablette was bewirkt,und wünsche Euch nun eine schöne ruhige Nacht, denn das Ergebnis muss Dich doch beruhigt haben!? LG
-
Also das freut mich jetzt wirklich zu lesen!!
Ich bin da zurückhaltend. Solche Phasen kenne ich. :/
-
@02wotan : SUPER!
Hund gesund hört sich doch klasse an....zumindest die Sorge bist Du los. Vllt. solltest Du Deinem Zwerg wirklich täglich den TA androhen.....damn frisst er evtl. wieder regelmäßig
. Ich hoffe das die Tablette was bewirkt,und wünsche Euch nun eine schöne ruhige Nacht, denn das Ergebnis muss Dich doch beruhigt haben!? LG
klar ist es schön, dass er gesund ist. Aber wenn wir das Verhungern nicht in den Griff bekommen, macht das ja keinen grossen Unterschied.
-
Ich kann mir vorstellen, dass Du zwar durchatmest, aber weiter zweifelst.
Ich drücke fest die Daumen, dass der Aufwind möglichst lange anhält und dein Kleiner brav frisst! -
@02wotan Alles Gute für dich und deinen Hund! Wenn er gesund ist und wieder frisst, dann stehen die Chancen doch ganz gut für euch. Freue mich sehr für euch!
LG, Tigre
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!