Mein kleiner Kämpfer
-
-
....obwohl ich Euch den traurigen Weg zumute.
Das hilft mir, den Weg zu schaffen.
Ja, wir stehen es gemeinsam durch

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
....obwohl ich Euch den traurigen Weg zumute.
Das hilft mir, den Weg zu schaffen.
Du wirst das schaffen, wenn es soweit ist.
Dein Monkibub weiß wie sehr du ihn liebst und wird dir den Tag X anzeigen.
Das ist meine persönliche Überzeugung.
Wir alle sind da für dich, jetzt, dann und danach!
LG, Tigre
-
Ich lese hier auch immer wieder mit und denke an euch! Ich bewundere dich, wie du hier schreibst.
-
Ich lese hier auch immer wieder mit und denke an euch! Ich bewundere dich, wie du hier schreibst.
Irgendwo müssen meine Gedanken und Gefühle hin und ihr seid alle so lieb und begleitet uns.
-
Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber ich verfolge eure Geschichte seit dem Moment.
So liebevoll wie du von deinem Monk schreibst und so viel Liebe wie aus den Worten der mitschreibenden spricht habe ich bereits nach so kurzer Zeit Tränen in den Augen.
Ihr seid etwas ganz besonderes und ich wünsche euch das Beste auf diesem Weg.

-
-
Ja wir sind alle da
Ich bin's ja eeeigentlich und uneigentlich sowieso nur wegen Dir
Das Parfait-Angebot steht immer noch
Du wirst den Weg machen, Du wirst die Entscheidung treffen.
Mein Schatz hat auf Rücksicht auf mich meine Katze zu lange nicht gehen lassen (ich war im Spital). Den Entscheid und das Telefonat habe ich geführt, hingegangen ist er dann mit ihr (ich konnt' nicht aufstehen).
Für ihn war es ganz ganz schlimm, für mich auch - weil er so lange gewartet hat (zwei Wochen können scheisslang sein! Arme kleine Maus).Du wirst richtig entscheiden und wenn es sein muss, auch ohne seinen "Segen" den Kleinen gehenlassen.
Es gibt Momente da sind wir Menschen egal und es geht nur noch ums Tier.Du bist eine megastarke Frau, fühl Dich einfach mal ganz feste virtuell gedrückt.
Aaaaaber wir sind jetzt noch nicht hier um zu trauern, wir feiern das Leben

-
Aaaaaber wir sind jetzt noch nicht hier um zu trauern, wir feiern das Leben
Eben. Bis dahin möchte ich auch keine Pseudo-Kondolenz-Beiträge schreiben, immerhin könnt Ihr noch Zeit miteinander haben. Wieviel - man wird's sehen, aber bis dahin: Nutzt es aus!
L. G. -
Eben. Bis dahin möchte ich auch keine Pseudo-Kondolenz-Beiträge schreiben, immerhin könnt Ihr noch Zeit miteinander haben. Wieviel - man wird's sehen, aber bis dahin: Nutzt es aus!L. G.
Wenn er nicht gerade schläft nutzen wir unsere Zeit.
Trotzdem gibt es im Leben ja immer Ziele, die man erreichen will und mein jetziges Ziel ist, den Kleinen gerade auf diesem Stück Weg aufmerksam zu begleiten. Dabei hat man leider auch das Sterben vor den Augen.
-
Dabei hat man leider auch das Sterben vor den Augen.
Natürlich, ich weiß genau, was Du meinst.
L. G. -
Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual
der Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht
wie ein Stachel, sondern wie ein kostbares
Geschenk an sich.Dietrich Bonhoeffer
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!