Mein kleiner Kämpfer

• Damit hast du auch recht und in dem Falle wäre er sicherlich da...!
    Meiner hat zu mir gesagt, ich solle ihm diese Situation, wenn irgend wie möglich ersparen. Das heißt, im äußersten Notfall wäre er wohl da...
    Aber , wenn sich die Situation nicht anders entwickelt, wird es wohl beim Monki (doofes Wort) recht planbar sein...?! Daher wirst du für ihn da sein können...
    Ach Mann... ich würde so gerne weiter über ihn und seine Macken lachen... das hier ist nicht schön, es tut mir so wahnsinnig leid :streichel:
    Hoffentlich bleibt euch noch einiges an Zeit!

• Ich bin/war froh, das ich diesen Schritt bisher immer alleine treffen konnte/musste. Da hätte/hat mir keiner reinreden zu brauchen.

Es macht es natürlich für dich nicht einfacher wenn dein Mann sich dagegen sträubt bzw es noch nicht einsehen will/ kann :streichel: Ich hoffe du kannst ihm die Augen öffnen und drück dich mal ganz dolle :streichel: :streichel: :streichel:

Am Ende läuft es so wie ich es für richtig halte und es ist mir in den ganzen Jahren egal gewesen, dass mein Mann den "Kaufvertrag" unterschrieben hat. :hust:

• Ich habe es zwar toll gefunden das er sogar beim einschläfern mit dabei war...aber im Nachhinein hätte ich mir gewünscht er hätte es beim hinfahren gelassen.
    Er meinte das er jetzt dauernt das falsche schlimme letzte Bild von unserer Katze im Kopf hätte. Das braucht ma nicht...

Ich bin mir sicher ihr findet einen Weg.
    Wir sind da...

• Ich habe es zwar toll gefunden das er sogar beim einschläfern mit dabei war...aber im Nachhinein hätte ich mir gewünscht er hätte es beim hinfahren gelassen.
    Er meinte das er jetzt dauernt das falsche schlimme letzte Bild von unserer Katze im Kopf hätte. Das braucht ma nicht...

Ich bin mir sicher ihr findet einen Weg.
    Wir sind da...

Ich werde die letzte halbe Stunde meiner Katze auch nie vergessen. Ich will es aber auch nicht vergessen.

Ob es für den Monk oder für mich wichtiger ist, dass ich dabei sein will/werde, weiss ich auch nicht. Für mich ist es wichtig da zu sein, um mit reinem Gewissen und der Gewissheit des friedlichen Einschlafens immer an ihn denken zu können.

• Als wir (mein Sohn und ich) mit unseren Hasen zum Einschläfern gegangen sind, hatte ich hier auch schon einmal erzählt, war mein Mann auf Dienstreise und das war auch gut so. Ich lese bei Euch schon länger mit und drücke alle Daumen die ich habe und bin mir sicher, dass Du, egal wann, die richtige Entscheidung treffen wirst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!