Mein kleiner Kämpfer

• Mein Mann wollte es wieder nicht sehen.

Ich habe ihn gefragt, ob er nicht mehr rechnen kann. Wöchentlich gehen ca 50 g vom Hund ab und fressen kann man das, was er macht auch nicht nennen.

Ich hoffe, dass er es jetzt endlich wahrnimmt, da ich diese Tatsachenblindheit echt nicht auch noch gebrauchen kann.

Hier müssen wir einig sein, ob und wann.

• Das ist schlimm, wenn man nicht alleine ist, jedoch bei einschneidenden Entscheidungen alleine gelassen wird.

Da muss wohl nochmals neu definiert werden, wer das starke und wer das schwache Geschlecht ist.

:streichel:

• Paula, was machst du da ?

Spoiler anzeigen

Ich skype mit Kiro

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Ich sage Kiro, das ich bei ihm bin, egal was ist !

• Das ist schlimm, wenn man nicht alleine ist, jedoch bei einschneidenden Entscheidungen alleine gelassen wird.

Da muss wohl nochmals neu definiert werden, wer das starke und wer das schwache Geschlecht ist.

Ich arbeite bei meinem Mann mit dem Holzhammer. Das klappt zwar nur in Etappen aber ich bekomme es in seine Birne. :( :

• Mein Mann wollte es wieder nicht sehen.

Ich habe ihn gefragt, ob er nicht mehr rechnen kann. Wöchentlich gehen ca 50 g vom Hund ab und fressen kann man das, was er macht auch nicht nennen.

Ich hoffe, dass er es jetzt endlich wahrnimmt, da ich diese Tatsachenblindheit echt nicht auch noch gebrauchen kann.

Hier müssen wir einig sein, ob und wann.

Sei nicht zu streng mit ihm, es gibt Menschen die sind bei Sachen, die sie im Innersten berühren einfach Weltmeister im Verdrängen.

:streichel: Wir sind bei euch!

• Ich verstehe, dass du jetzt jemanden starkes an deiner Seite brauchst, der dich in deiner Ansicht unterstützt...
    Aber ich weiß zB bei uns, dass ich bei uns für Vini da sein muss, wenn es mal soweit ist. Auf meinen Mann, so lieb er auch ist, werde ich da nicht zählen können. Das ist für mich eine Tatsache und auch ok so...
    Vielleicht hilft es dir etwas, wenn du so an die Sache gehst...
    Du verstehst deinen monk, wie sonst keiner. Das ist das wichtigste... :streichel:

• Auf meinen Mann, so lieb er auch ist, werde ich da nicht zählen können.

Das ist hier genau so, macht es nicht einfacher, aber muss ich hinnehmen und es alleine wuppen.

Viel Kraft, @02wotan- Du wirst sie brauchen, aber ich weiß auch, dass Du sie hast.

• Das ich den Opi alleine begleiten werde ist hier von Anfang an klar.

Mein Mann kann das nicht, das habe ich schon bei unserer Katze erfahren, da habe ich ihn rausgeschickt und das war richtig.

Beim Kleinen habe ich nur gesagt, dass ich von ihm erwarte, dass er ihn begleitet, wenn ich es (warum auch immer) nicht kann.

• Ich bin/war froh, das ich diesen Schritt bisher immer alleine treffen konnte/musste. Da hätte/hat mir keiner reinreden zu brauchen.

Es macht es natürlich für dich nicht einfacher wenn dein Mann sich dagegen sträubt bzw es noch nicht einsehen will/ kann :streichel: Ich hoffe du kannst ihm die Augen öffnen und drück dich mal ganz dolle :streichel: :streichel: :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!