Mein kleiner Kämpfer

• Eben. Bis dahin möchte ich auch keine Pseudo-Kondolenz-Beiträge schreiben, immerhin könnt Ihr noch Zeit miteinander haben. Wieviel - man wird's sehen, aber bis dahin: Nutzt es aus!

Genau so sehe ich das auch! Auch wenn ich natürlich verstehen kann, dass Du versuchst, Dich auf den Abschied vorzubereiten.

Gestern ist vorbei, morgen macht der liebe Gott, aber für heute sind wir zuständig. Genieße den Tag!

LG

• Wir geniessen jeden Tag. :smile:
    Wir laufen ja nicht mit Traurigkeit durch die Gegend. Der Alltag ist wie vorher. Wir albern mit ihm rum auch, wenn alles durch seine Taubheit und schlechteres Sehen eingeschränkter ist. Aber meine Wahrnehmungen auf ihn werden immer ausgeprägter.

Heute früh durfte es kein grosser dunkler Keks sein. Nein, zwei kleine Kekse, egal ob hell oder dunkel.

Ich glaube, dieses "rate mal was ich heute will", wird mir irgendwann mächtig fehlen. :lol:

Er ist und bleibt mein Sumpfhuhn (- hahn). :D

PS: dieser Thread soll/darf durchaus humorvoll bleiben. Gelacht wird weiter.

• Also ich glaube ja, der will dich einfach nur total verrückt machen der kleine Monkibub.

Ich wäre ja dafür, dass du was gaaaaaaaaaanz kurioses kochst, dich auf die Couch mit ihm setzt und eine Folge Monk guckst und ihm den königlichen Vorkoster spielst. Vielleicht will er ja nur das und frisst deshalb nicht so gern. Vermutlich will der Herr Monk koschere Kost, wie sein TV-Vorbild?
    :headbash:

• Vielleicht will er auch Kreationen aus dem Thermo-Mix :D
    Das ist gerade hip bei Jugendlichen, habe ich gelesen.
    Senfeis, Salami mit Cocktailkirschen und Schokolade...
    Müsste man halt monkmäßig aufbereiten.
    Alle könnten mitmachen und über eine App Rezepte schicken. :flucht:
    LG, Friederike

• @JediRitter
    Der ist ja nicht nur krankheitsbedingt mäkelig sondern aus Überzeugung.

Und ihn mit auf die Couch nehmen? Nur, wenn er Schutz braucht, sonst kann man ihm den Buckel runterrutschen.

Selbst, wenn er mal etwas vom Tisch frisst, ist es meist nicht viel. Ihm fällt immer sehr schnell ein, dass das nicht geniessbar ist.

Ich habe vor einigen Wochen zu meinem Mann gesagt:

"Kiro wurde als kleines A....loch geboren, zog als kleines A....loch bei uns ein und wird definitiv als ein solches "irgendwann" sterben. :hust:

@Ulixes

• Ich habe keinen Thermo-Mix, wird hier auch nicht einziehen.
    • Der Monk ist kein Jugendlicher, sondern umgerechnet ein fast 80 jähriger Tattergreis.

:pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!