Mein kleiner Kämpfer
-
-
Wenn er nicht wieder zunimmt, sondern ca 50 g pro Woche weiter abnimmt, dann bleiben ihm/uns ca 4 bis 5 Wochen bis zu einem Kliniktermin. Dann wird mit den Ärzten geklärt, wie sie es sehen.
Oder es kommt vorher zu einer anderen Verschlechterung und wir müssen früher reagieren.
Wenn ich nicht wie irre drüber nachdenke, komme ich z. Z. mit diesem Wissen klar.
Er ist alt, krank und konnte sein Leben recht gut geniessen. Das ist schon tröstend.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein kleiner Kämpfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Er ist alt, krank und konnte sein Leben recht gut geniessen. Das ist schon tröstend.
Und er hat eine Begleitung, die jeder sich wünscht am Ende seiner Tage.
-
Und er hat eine Begleitung, die jeder sich wünscht am Ende seiner Tage.
Nun, wie gut ich mich am Tag X unter Kontrolle habe, dass weiss ich noch nicht.

-
Ich musste am Tag X immer mit Sonnenbrille ins Büro ...
-
Ich musste am Tag X immer mit Sonnenbrille ins Büro ...
Meine Kollegen können ruhig sehen, wenn ich Rotz und Wasser heule. Die kennen den Lütten und die Probleme sowie meine Bindung zu ihm und warten bis ich drüber reden kann.
-
-
Nun, wie gut ich mich am Tag X unter Kontrolle habe, dass weiss ich noch nicht.

Bei Dir bin ich mir sicher: Es wird in "dem Moment" nicht Dein Schmerz im Vordergrund stehen, sondern die Liebe zu ihm und die Bereitschaft, ihn gehen zu lassen.
Danach kommt die Trauer und der Verlust...
Und das gehört dazu, da muß man nichts mehr unter Kontrolle haben!
-
Am Tag x hat man sich nicht unter Kontrolle haben zu müssen... Trauer ist nichts schlimmes auch wenn sie leider nicht gesellschaftsfähig ist. Freunde werden einfach bei dir sein und dich gerne aushalten!
-
Am Tag x hat man sich nicht unter Kontrolle haben zu müssen... Trauer ist nichts schlimmes auch wenn sie leider nicht gesellschaftsfähig ist. Freunde werden einfach bei dir sein und dich gerne aushalten!
Die Trauer wird kommen, denn er wird mir fehlen. Aber erst hinterher. Das möchte ich für den Kleinen hinbekommen.
-
Ach, ich bin mir sicher das unsere Hunde es immer wissen was mit uns passiert wenn ihre Zeit gekommen ist. Sie kennen uns so gut...
Ach kleiner großer Kiro, wir denken euch!
-
Mir hat es immer gut getan, die Zeit des "Verwelkens" schon für die Trauer zu nutzen: Dem Hund ins Fell heulen, viel bewusst wahrnehmen, langsam Abschied nehmen und sich auf das Ende vorbereiten.
Der letztendlich tote Hund war dann eine Erlösung für uns beide.
Aber nun reden wir Kiro noch nicht ins Grab.
Er macht das noch eine Weile. Tyrannen haben mentale Muckis.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!