Mein kleiner Kämpfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Och Mann... Sonntag ist ja euer Waagentag... ich hatte gehofft, hier heute andere Zahlen zu lesen... :( :
    Vielleicht nächsten Sonntag...?! :streichel:

• Och Mann... Sonntag ist ja euer Waagentag... ich hatte gehofft, hier heute andere Zahlen zu lesen... :( :
    Vielleicht nächsten Sonntag...?! :streichel:

Wäre schön aber wir bereiten uns sicherheitshalber auf den weiteren Gewichtsverlust vor. :|

Wir haben jetzt eine Woche Kekse und sonstige Leckerlies plus kleine Mengen Trofu im Monk verschwinden sehen und trotzdem 50g Verlust zu verzeichnen.

Wir müssen es einfach akzeptieren.

Trotzdem wird reingestopft was geht, solange er auch nur noch etwas fressen mag.

• Aber so schwer wie es auch ist, wenn man sich langsam diesem Tag nähert, ist es ein bisschen wie jeden Tag Abschied nehmen und für mich persönlich war der Schock grösser, meinen 3-jährigen Boxerrüden tot im Garten zu finden als den Tag, an dem ich Sami mit fast 19 Jahren zum erlösen fuhr.

Man kämpft, liebt, aber weiss auch wann der Hund nicht mehr will. Und dann bleibt einem nur der letzte Liebesbeweis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!