Mein kleiner Kämpfer
-
-
Hast Du schon mal Eigelb mit Sahne und Honig versucht?

Er nimmt ja nicht mal die einzelnen Sachen.
Honig habe ich ihm mal in die Schnute geschmiert.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Och Mann... Sonntag ist ja euer Waagentag... ich hatte gehofft, hier heute andere Zahlen zu lesen...
Vielleicht nächsten Sonntag...?!
-
Och Mann... Sonntag ist ja euer Waagentag... ich hatte gehofft, hier heute andere Zahlen zu lesen...

Vielleicht nächsten Sonntag...?!
Wäre schön aber wir bereiten uns sicherheitshalber auf den weiteren Gewichtsverlust vor. :|
Wir haben jetzt eine Woche Kekse und sonstige Leckerlies plus kleine Mengen Trofu im Monk verschwinden sehen und trotzdem 50g Verlust zu verzeichnen.
Wir müssen es einfach akzeptieren.
Trotzdem wird reingestopft was geht, solange er auch nur noch etwas fressen mag.
-
Ich lese ja sonst nur mit aber ich wollte dir ein
da lassen -
Ich lese ja sonst nur mit aber ich wollte dir ein
da lassenauch dir ein Danke.
-
-
ich lese hier auch die ganze zeit mit und bewundere dich, dass du deine humorvolle art nicht verlierst.
daumen und pfoten sind natürlich gedrückt für kiro

-
ich lese hier auch die ganze zeit mit und bewundere dich, dass du deine humorvolle art nicht verlierst.
daumen und pfoten sind natürlich gedrückt für kiro

Ich versuche einfach, es nicht vorzeitig an mich ranzulassen.
-
Da gilt die Devise: Jeden Tag genießen an dem er noch da ist!

-
Aber so schwer wie es auch ist, wenn man sich langsam diesem Tag nähert, ist es ein bisschen wie jeden Tag Abschied nehmen und für mich persönlich war der Schock grösser, meinen 3-jährigen Boxerrüden tot im Garten zu finden als den Tag, an dem ich Sami mit fast 19 Jahren zum erlösen fuhr.
Man kämpft, liebt, aber weiss auch wann der Hund nicht mehr will. Und dann bleibt einem nur der letzte Liebesbeweis
-
Wir denken an Dich, kleiner Kiro, egal wo dein Weg jetzt auch hinführt in der nächsten Zeit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!