Mein kleiner Kämpfer
-
-
Dann wünsch ich Dir ein Frohes Weihnachtsfest und guten Appetit beim löffeln der Weihnachtsgans (oder sonstiges) aus der Suppentasse
LG - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mein kleiner Kämpfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ist doch logisch. Der kleine Kerl möchte nur sicher gehen, dass er nicht vergiftet wird. Wenn du den Kram futterst, dann muss es auch für ihn sicher sein.

Angenehme Festtage euch allen.
-
Ist doch logisch. Der kleine Kerl möchte nur sicher gehen, dass er nicht vergiftet wird. Wenn du den Kram futterst, dann muss es auch für ihn sicher sein.

Angenehme Festtage euch allen.
Du bestätigst meine jahrelange Vermutung, dass er nicht mäkelt sondern unter Verfolgungswahn leidet.Doch ein Fall für den Püschater.

-
Du hast einen Von- und Zu- Hund, der mäkelt nicht weil es nicht schmeckt, sondern weil Du bisher nicht verstanden hast, dass Herr Monk ein gescheites Servierset benötigt

-
Du hast einen Von- und Zu- Hund, der mäkelt nicht weil es nicht schmeckt, sondern weil Du bisher nicht verstanden hast, dass Herr Monk ein gescheites Servierset benötigt

Ich habe ihm gesagt, er könne eine eigene Suppentasse bekommen.

-
-
Ich habe ihm gesagt, er könne eine eigene Suppentasse bekommen.
Moment, der Monk möchte aus deiner Suppentasse schlürfen - der möchte keine eigene
Aus Frauchens Topf schmeckts einfach besser 
-
Eine eigene Suppentasse? Nein, danke!
Das wäre ja auch nur ein anders geformter Napf.Viel interessanter ist es doch Frauchen etwas wegzuessen.
Und die Vorkostertheorie ist auch nicht von der Hand zu weisen.
-
Wie gut, dass ich kein Problem damit habe.

-
Ich denke auch, dass die Paranoia der Vergiftung die Warscheinlichste Theorie ist. Bei dem Namen doch eigentlich nicht weiter verwunderlich? vielleicht musst du auch einfach nur das Essen ganz genau sortieren, numerisch oder nach Farbe oder symetrisch anordnen oder so? Vermutlich ist dein Monkibub einfach nur riesen Fan vom TV-Monk und da sind Paralellen entstanden.
Freut mich sehr, dass der Bub frisst. Weiter so!!!!
-
Ach, seinen Namen "Kiro" hört er nur selten bzw gar nicht mehr, weil das Schnuckelchen inzwischen taub ist.
Wotan ist nur sein Pseudonym
.Ansonsten heisst dieser Hungerhaken "Dicker"
und wurde zum Monk befördert.(Versteht das noch jemand?)

Sortieren und Muster legen haben wir schon durch.
Nummerieren hatten wir noch nicht. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!