Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Wir haben das Futter in 10l und/oder 6l Lock & Lock Dosen dabei. Wasserdicht und durch die eckige Form recht gut zu verstauen.

sowelche nutzen wir auch

• Irgendwie geistert mir seit Tagen durch den Kopf, dass ich unbedingt mal nach Griechenland möchte.

Aber das ist schon halt echt weit mit dem Bus allein für die Anreise… aber wäre schon cool.

• Für uns geht es dieses Jahr in zwei Wochen endlich wieder los. Wir wollen in die Normandie entlang der Atlantikküste bis in die Bretagne.

Hier gibt's doch bestimmt schon einige, die dort schon einmal waren. Gibt's Tipps, was wir unbedingt gesehen haben sollten?

Wie ist den Nordfrankreich so mit Hund?

Ich freue mich so. Das Kabinchen kam dieses Jahr viel zu kurz.

• Irgendwie geistert mir seit Tagen durch den Kopf, dass ich unbedingt mal nach Griechenland möchte.

Aber das ist schon halt echt weit mit dem Bus allein für die Anreise… aber wäre schon cool.

Fähre? Und es gibt nen Autozug glaub ich bis nach Griechenland.

Fähre? Und es gibt nen Autozug glaub ich bis nach Griechenland.

Es sind ja für uns bei Reisen in den Süden allein schon 1.000km um Deutschland zu durchqueren. Sprich 2.000km der Gesamtstrecke ist nur Durchreise.

Und ich hab ja keinen Camper, um den auf einen Zug zu laden… zumal man dann eben immernoch viele Kilometer rumsitzt, bis das Zielland halbwegs nah ist.

• Und ich hab ja keinen Camper, um den auf einen Zug zu laden… zumal man dann eben immernoch viele Kilometer rumsitzt, bis das Zielland halbwegs nah ist

:ka: War ja nur ne Idee.

Wir informieren uns gerade ob unser Auto auf den Nachtautozug nach Hamburg passt. Ich hab nämlich keine Lust 1000km mit dem Auto/Camper durch D zu fahren wenn ich nach Skandinavien will.

So Unterschiedlich sind die Geschmäcker....

• Ich hab gerade mal Hamburg - München mit Autozug, zwei erwachsenen, ein Baby und zwei Hunde eingegeben… das wären für hin und zurück 1500€ :shocked:

Hab die erstbeste Eingabe-Möglichkeit genommen und nicht nach Wochentag etc. geschaut.

Aber allein für die Mitnahme der Hunde muss man ein eigenes Abteil buchen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!