Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Mein Mann hat zufällig vor kurzem einen skoda Roomster gekauft und der sagt, dass das definitiv möglich ist, das umzubauen und dass das bestimmt günstiger geht, als bei skoda direkt.

Edit: fragt nicht, wie man „zufällig“ ein Auto kaufen kann :ugly: :mute:

• Lara004 Wo wohnt ihr und wann kann ich euch mein Autochen vorbei bringen? :headbash:

Nein, Spaß. Mit Umbau meinst du Reeling drauf bauen? Habt ihr da genauere Infos zu?

Mein Mann schraubt nur hobbymässig an eigenen Autos. Derzeit sieht das bei uns aus wie am Autohof. Das gleicht manchmal schon tetris und ich renne mit Zollstock übern Hof und Messe aus, ob das alles passt mit parken |)

Genauere Infos kann ich da nicht geben. Hat mein Mann auch noch nie so eingebaut.

Bei unserem Bus haben wir aber selbst die Solaranlage auf dem Dach montiert und tüv konform hinbekommen.

Wird schätze ich so ähnlich sein. Bin da aber nicht tief genug in der Materie drin- er meint, dass das keine Arbeit für Frauen ist ;)

• Mein Mann hat zufällig vor kurzem einen skoda Roomster gekauft und der sagt, dass das definitiv möglich ist, das umzubauen und dass das bestimmt günstiger geht, als bei skoda direkt.

Na er ist drübergestolpert und dabei ist sein Portmonee in die Hände des Händlers geflogen. xD

Na er ist drübergestolpert und dabei ist sein Portmonee in die Hände des Händlers geflogen. xD

So ähnlich. Nur dass in Form von hochprozentigem gezahlt wurde.

Es ist ein gegenseitiges Einvernehmen. Ich nehme das mit den Autos so hin, wie es kommt und mein Mann lebt damit, dass wir mehr Tiere haben als nötig und wundert sich auch nicht, wenn mal spontan ein Huhn im Badezimmer sitzt.

• Xsara Ein normales Zelt wäre meine „Notlösung“. Daran habe ich auch schon gedacht.

Lara004 Und mit zufälligen Käufen kenne ich mich aus :pfeif: Ich hab schonmal „ausversehen“ ein Pferd gekauft. Habe es 4 Monate nach Kauf dann auch mal in echt gesehen. |)

• Da bin ich meinem Mann ja einen Schritt voraus. Die Tiere, die ich anschleppe, die haben nie einen Kaufpreis gekostet - und folgekosten zur Rehabilitation und Unterhalt. Tja, das ham seine Autos auch alle ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!