Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Lara004 Das wäre eine Idee. Danke! Muss dann mal warten, bis die Werkstatt meines Vertrauens aus dem Urlaub zurück ist

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Mann hat zufällig vor kurzem einen skoda Roomster gekauft und der sagt, dass das definitiv möglich ist, das umzubauen und dass das bestimmt günstiger geht, als bei skoda direkt.
Edit: fragt nicht, wie man „zufällig“ ein Auto kaufen kann

-
Lara004 Wo wohnt ihr und wann kann ich euch mein Autochen vorbei bringen?

Nein, Spaß. Mit Umbau meinst du Reeling drauf bauen? Habt ihr da genauere Infos zu?
-
Und wie wäre es einfach mit einem normalen kleinen Zelt?
Mit Dachzelt kannst du ja auch nur auf offiziellen Plätzen stehen.
-
Lara004 Wo wohnt ihr und wann kann ich euch mein Autochen vorbei bringen?

Nein, Spaß. Mit Umbau meinst du Reeling drauf bauen? Habt ihr da genauere Infos zu?
Mein Mann schraubt nur hobbymässig an eigenen Autos. Derzeit sieht das bei uns aus wie am Autohof. Das gleicht manchmal schon tetris und ich renne mit Zollstock übern Hof und Messe aus, ob das alles passt mit parken

Genauere Infos kann ich da nicht geben. Hat mein Mann auch noch nie so eingebaut.
Bei unserem Bus haben wir aber selbst die Solaranlage auf dem Dach montiert und tüv konform hinbekommen.
Wird schätze ich so ähnlich sein. Bin da aber nicht tief genug in der Materie drin- er meint, dass das keine Arbeit für Frauen ist

-
-
Mein Mann hat zufällig vor kurzem einen skoda Roomster gekauft und der sagt, dass das definitiv möglich ist, das umzubauen und dass das bestimmt günstiger geht, als bei skoda direkt.

Na er ist drübergestolpert und dabei ist sein Portmonee in die Hände des Händlers geflogen.

-

Na er ist drübergestolpert und dabei ist sein Portmonee in die Hände des Händlers geflogen.

So ähnlich. Nur dass in Form von hochprozentigem gezahlt wurde.
Es ist ein gegenseitiges Einvernehmen. Ich nehme das mit den Autos so hin, wie es kommt und mein Mann lebt damit, dass wir mehr Tiere haben als nötig und wundert sich auch nicht, wenn mal spontan ein Huhn im Badezimmer sitzt.
-
-
Da bin ich meinem Mann ja einen Schritt voraus. Die Tiere, die ich anschleppe, die haben nie einen Kaufpreis gekostet - und folgekosten zur Rehabilitation und Unterhalt. Tja, das ham seine Autos auch alle

-
Jorja guck mal bei Thule nach Klemm Dachträgern.
Die werden direkt am Auto (an den Säulen) fest geklemmt und brauchen keine Rehling. Evt wäre das noch eine option.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!