Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Heute geht es dann nur noch 2 Stunden bis zu einem Stellplatz in Liechtenstein und morgen dann weiter auf einem Campingplatz in Italien
Wo geht's hin? (Und wo gibt's in FL nen Campingplatz
?)Wir fahren morgen an den Lago Maggiore auf der italienischen Seite.
Na, dann begegnen wir uns ja fast.
Campingplatz gibt es in Liechtenstein nicht, aber mindestens einen Wohnmobilstellplatz. Ich stehe hier so halb legal, aber nur für eine Nacht.
Morgen gehe ich hier erst noch wandern und dann fahre ich weiter nach Domodossola. Da gibt es einen netten Campingplatz in einem Seitental.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Campingplatz gibt es in Liechtenstein nicht,
Hab mich schon gewundert ob ich die letzten 10 Jahre blind war
.Dann viel Spaß morgen beim Wandern.
Bist du auf der FL Seite unterwegs? (Ich bin ja gerne oben in Mal in unterwegs gewesen)
Ich hab die Gegend wo gern. Vielleicht schaffen wir es ja Jobtechnisch zurück.Spoiler anzeigen
Und falls du Mal wo stehen musst: In Bonaduz gibt es einen Klettergarten und da stehen immer Mal wieder Leute für 1 Nacht (Parkplatz ist umsonst). Sollte Problemlos gehen. Man ist am Hintern von FL in der Pampa, direkt am Rhein und kann endlos auf dem Rheindamm Gassi gehen.

Wir sind am Lago di Mergozzo.

-
Alles anzeigen
Campingplatz gibt es in Liechtenstein nicht,
Hab mich schon gewundert ob ich die letzten 10 Jahre blind war
.Dann viel Spaß morgen beim Wandern.
Bist du auf der FL Seite unterwegs? (Ich bin ja gerne oben in Mal in unterwegs gewesen)
Ich hab die Gegend wo gern. Vielleicht schaffen wir es ja Jobtechnisch zurück.Spoiler anzeigen
Und falls du Mal wo stehen musst: In Bonaduz gibt es einen Klettergarten und da stehen immer Mal wieder Leute für 1 Nacht (Parkplatz ist umsonst). Sollte Problemlos gehen. Man ist am Hintern von FL in der Pampa, direkt am Rhein und kann endlos auf dem Rheindamm Gassi gehen.

Wir sind am Lago di Mergozzo.

Ja, morgen bin ich bei Malbun unterwegs. Mal schauen wie hoch wir ohne Schneekontakt kommen.
Lustig, am Lago di Mergozzo fahre ich morgen wahrscheinlich vorbei

Seid ihr dann auch beim Wandern?
Gerade waren wir noch eine Pipirunde am Bach direkt am Parkplatz:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Dann habe ich mir eine Dose vegane Ravioli warm gemacht und jetzt wird geschlafen.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Gerade waren wir noch eine Pipirunde am Bach direkt am Parkplatz:
Ich weiss wo du bist
.Spoiler anzeigen
Auf dem Parkplatz wo du stehst hab ich das erste Mal meinen Freund getroffen
. Wir hatten uns zu nem Wanderdate getroffen.Man sieht den Falknis. Ich hab auf der CH Seite vom Falknis gewohnt.
Wir gehen, denk ich, vor allem Klettern. Mein Freund wollte unbedingt das SUP noch mitnehmen (wenn wir schon am See sind). Gross wandern werden wir wohl nicht gehen.
-
Viel Spaß euch allen!
Und schöne Bilder mitbringen. Wir sind auch unterwegs- aber zum arbeiten. Messewochende über die Feiertage. Viel werde ich von der Umgebung wohl nicht sehen. 
-
-
Nachdem ich jetzt gut 10 Plätze abtelefoniert habe und wir bei 4 vor Ort waren.Tja Mal sehen wo wir heute Nacht stehen. Ich hasse es.... ganz ehrlich.
So vergeht mir der Spass an Camping wirklich

-
Kann ich so gut verstehen. Wir haben auch gar keine Lust auf reservieren und vorher entscheiden wo es hingehen soll.
Wir wollen über Pfingsten wegfahren. Mal sehen was das wird.
Letztes Jahr war es mal so schrecklich, dass ich bei einem Restaurant gefragt hab, ob wir dort auf dem Parkplatz übernachten dürfen.
-
Nachdem ich jetzt gut 10 Plätze abtelefoniert habe und wir bei 4 vor Ort waren.Tja Mal sehen wo wir heute Nacht stehen. Ich hasse es.... ganz ehrlich.
So vergeht mir der Spass an Camping wirklich

Ich bin gerade bei "meinem" Campingplatz angekommen. Hier ist komplett leer

Also falls ihr noch einen Platz braucht...
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir fahren morgen oder übermorgen in die Richtung.
Vielleicht können wir gleich auf einem Stellplatz ein Plätzchen ergattern und wenn das nicht klappt, sag mir Mal per PN wo du stehst
... -
Und weil es so schön ist:
In nur 2 Minuten sind wir an dieser tollen Badestelle am Fluss, wenn hier nicht eine Katze herumschleichen würde, könnte Coco ohne Leine hinspazieren:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ausblick zum nächststehenden Camper (in die anderen Richtungen ist niemand)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Gemütliche Abend
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Lustigerweise hat uns der Besitzer des Campingplatzes sogar auf den ersten Blick gekannt (trotz anderem Auto). Ich war 2019 und 2020 jeweils im September für 3 Tage da und er wusste sogar noch auf welchen Plätzen

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!