Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Wir stehen übrigens völlig allein auf einem WoMo-Stellplatz in der Lüneburger Heide. So cool. Tür auf und den Hund leinenfrei raushüpfen lassen ist kein Problem.
Gustaf läuft zu 95% frei weil wir überhaupt niemanden treffen, und weil er natürlich immer in unserer Nähe ist. Weiter als max. 10m entfernt er sich nicht, eher deutlich weniger.
Schlechtes Wetter kann so cool sein 😃
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So schön leer.. und das die gesamten 4,5km die wir gegangen sind. Nicht viel aber der Jungspund soll schnüffeln und erkunden, nicht Strecke machen 🙂
Wir haben lediglich ein Paar mit Pudel gesehen und einen Reiter. Gustaf fand Pferd mit Reiter gruselig 👻 .
Mein Freund und ich waren stilecht im Jogger unterwegs.. ich liebe campen einfach 😆
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wir waren Anfang des Jahres mit dem Bus in Stuttgart. Da war es draußen auch ziemlich kalt.
Innen im Bus war das echt ok. Hab dann nachts eine Mütze aufgesetzt und nur noch die Nase war etwas kalt.
Das nächste mal würde ich aber die Anziehsachen für den Tag noch ein bisschen morgens mit unter die Decke packen zum Anwärmen. Dazu hatten wir allerdings keine Zeit.
Und der Hund, der nicht unter der Decke schläft würde Pulli anbekommen. Das war ihr doch etwas kalt - beide sind Modell Prinzessin auf der Erbse und Frostbeule.
-
Wir stehen hier in Waren an der Müritz auch nur noch mit einem anderen Camper. Alles ruhig und idyllisch - so lieben wir das
.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf unserer Runde heute durch den Nationalpark haben wir nur einen Spaziergänger mit Hund gesehen.
-
Wir leben mal wieder nach Muphys Law...
War bei jemandem von euch (Kastenwagenfahrern) schon mal die Softlock kaputt? Wenn ja, was war der Fehler?
Ich habe leider keine Ahnung, wo die Sicherung verbaut ist, deswegen konnte ich danach noch nicht schauen. Es liegt nicht an zu wenig Spannung in der Aufbaubatterie und der Magnet ist, wo er sein soll.
Die Werkstatt zuckt mit den Schultern...
-
-
Man kann es umprogrammieren. Hatte ich ja auch schon geschrieben.
Nur wusste die vertragswerkstatt nichts davon und kann es dementsprechend auch nicht.
Für nächstes Jahr steht das auf dem Plan, aber dafür muss ich erst wen finden, der das kann
-
Wir waren Anfang des Jahres mit dem Bus in Stuttgart. Da war es draußen auch ziemlich kalt.
Innen im Bus war das echt ok. Hab dann nachts eine Mütze aufgesetzt und nur noch die Nase war etwas kalt.
Das nächste mal würde ich aber die Anziehsachen für den Tag noch ein bisschen morgens mit unter die Decke packen zum Anwärmen. Dazu hatten wir allerdings keine Zeit.
Und der Hund, der nicht unter der Decke schläft würde Pulli anbekommen. Das war ihr doch etwas kalt - beide sind Modell Prinzessin auf der Erbse und Frostbeule.
Nächstes Jahr nach Schweden (wenn es nicht die Normandie wird), nehme ich für die Hunde auch einen Pyjama mit. Die, die unter der Decke lagen, haben durchgeschlafen.
Als ich dann auf die glorreiche Idee kam und den anderen beiden in der Box eine Decke drüber zu legen (nicht nur meine Weste) , haben sie auch durchgeschlafen. Die Tage davor sind sie in der Nacht dann herumgewandert und waren unruhig. Kaum unter einer riesigen Fleece Decke, war Ruhe. Hätte mir auch früher einfallen können.
Also kommt jetzt eine extra Decke für die Hunde mit und für jeden ein SofaDogWear Hachiko.
-
Oh man der gesamte Stellplatz ist praktisch leer, für ca. 30 Camper vorgesehen und hier stehen jetzt drei, und wo steht der dritte? Genau, 2m hinter uns
.Ich mag keine Kuschelcamper

-
Oh man der gesamte Stellplatz ist praktisch leer, für ca. 30 Camper vorgesehen und hier stehen jetzt drei, und wo steht der dritte? Genau, 2m hinter uns

Das kenne ich nur zu gut...
-

Ich mag auch keine Kuschelcamper und würde einfach umparken. Das geht doch schnell und ist besser, als sich den ganzen Abend zu ärgern.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!