Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

  • Wir sind auch mega spannend unterwegs :lol:, wir sind in Wetzlar auf einem Wanderparkplatz. Beunruhigenderweise ist Gewitter mit Starkregen, Sturm und Hagel angesagt, hoffe mal es zieht an uns vorbei. Wir sind erst im Dunkeln angekommen, Fotos von aussen kann ich nicht bieten, aber schonmal ein müder Colliec35da1e6f042abf.jpg


    Morgen zum Training zu Micha, danach fahren wir den knappen halben Heimweg wieder zurück und ich habe in der Nähe von Weimar einen super schönen Platz für eine Nacht gefunden. Soll einen mega Panoramablick haben. Direkt unterhalb einer Burg, bin gespannt. Da schlafen wir nächste Nacht, laufen morgens ein bisschen dort herum, also zumindest ich und die Hunde, der Göga hats nicht so mit rumlaufen. Und dann gehts wieder nachhause.

  • Puh wir sind aktuell auch ganz schön durchgetaktet. Jedes Wochenende wieder on tour und durchaus auch in der Woche nach Feierabend (Homeoffice).


    Heute abend gehts zum grillen zu Freunden, wo wir im Anschluss dann auch vor der Tür pennen werden im WoMo, weil sicherlich auch Weißwein und Bier getrunken wird. Für genau sowas ist das WoMo einfach perfekt :D.

    Morgen früh um 7Uhr gehts zum Wohnmobilhändler mit angeschlossener Werkstatt. Wir wollen vor der grossen Reise paar Dinge behoben haben. Wir warten vor Ort und arbeiten derweil per Laptop in deren Aufenthaltlounge (ganz gemütlich mit Strandkörben, etc. eingerichtet). Nachmittags gehts dann nach Dänemark auf einen wunderbaren Campingplatz (der vom letzten Mal, weil Schwesterlein & Familie da ja jetzt einen Wohnwagen stehen haben) am Meer.

  • Wir sind auch mega spannend unterwegs :lol:, wir sind in Wetzlar auf einem Wanderparkplatz. Beunruhigenderweise ist Gewitter mit Starkregen, Sturm und Hagel angesagt, hoffe mal es zieht an uns vorbei. Wir sind erst im Dunkeln angekommen, Fotos von aussen kann ich nicht bieten, aber schonmal ein müder Colliec35da1e6f042abf.jpg


    Morgen zum Training zu Micha, danach fahren wir den knappen halben Heimweg wieder zurück und ich habe in der Nähe von Weimar einen super schönen Platz für eine Nacht gefunden. Soll einen mega Panoramablick haben. Direkt unterhalb einer Burg, bin gespannt. Da schlafen wir nächste Nacht, laufen morgens ein bisschen dort herum, also zumindest ich und die Hunde, der Göga hats nicht so mit rumlaufen. Und dann gehts wieder nachhause.


    Oh, Teppich? Ist das nicht mega umständlich? So mit Sand etc?

  • Oh, Teppich? Ist das nicht mega umständlich? So mit Sand etc?

    Haha, ne ist tatsächlich kein Teppich, sondern PVC in Teppich Optik. Nur in der Fahrerkabine ist Teppich. Aber egal, ob Teppich oder PVC, kaum haben wir das gute Stück betreten sieht es aus wie ein Saustall. Gestern hat es am Anfang des Trainings geregnet, wir haben auch am Womo trainiert, also zb dass der Collie einfach mal reingeht ohne die Dramaqueen zu machen, oder das Micha, oder seine Assistentin einfach ins Womo kommen und die Herrschaften halten den Rand, jeder mit Schuhen, die Hunde mit Pelzfüßen und Chica mit matschigem Bauch, war einfach wunderbar.

    Leider sind wir nach dem Training den ganzen Heimweg gefahren und haben keinen Zwischenstop für die Nacht eingelegt. Mein Mann wollte nachhause. Aus dem mache ich in diesem Leben keinen Camper mehr.:muede:


    So, mal ein Bild bevor wir los sind. Die Herrschaften waren der Meinung DRINGEND zwischen uns liegen zu müssen. Keine Sorge, habe sie dann natürlich nach hinten transferiert. Sie werden mit der Begurtung der Sitzgruppe gesichert bei der Fahrt.

    992566e.jpg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!