Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• ich finde Stühle überbewertet :pfeif:

Wir sitzen allerdings wirklich wenig.

Wenn ich ein Hund wäre, würde ich sagen , ich muss eindeutig lernen Ruhe zu halten und nichts zu tun.

• Nene, so ein bequemer Stuhl ist so viel wert. :herzen1: Ein Unterschied wie Tag und Nacht zu vorher.

Kann sein, dass es da auch Sofas von gibt; ich hatte nur nach Stühlen gesucht, die faltbar sind, eine klappbare Rückenlehne mit Kopfstütze und eine Fußablage haben. Da blieb nicht so viel übrig. |)

• Ich weiß jetzt schon, dass ich die lieben werde. :D Da kommt man nach einer langen Wanderung wieder zurück, zack rein in den Stuhl, Lehne zurück, Füße hoch......Garçon! Wein, bitte......:cuinlove::mrgreen-dance:

• Keinen Stuhl :shocked:

Wir sind eindeutig Marke Luxuscamper. Hier sind zwei ordentlich bequeme Klappstühle absolutes must have. Natürlich inklusive dem Klapptisch mit 4 verstellbaren Beinen :pfeif:

Findet ihr echt, dass die Preise gestiegen sind? Also wir haben vor ein paar Jahren schonmal geschaut und da waren zumindest die Wohnwagen nicht wirklich teurer als heute... :ka:

Ich kann nur für den Wohnkabinenmarkt sprechen und dort ist es mittlerweile wirklich so, dass eine gut gepflegte Wohnkabine fast eine Wertanlage ist. Wir hätten absolut keine Probleme unsere 17 Jahre alte Kabine für mehr zu verkaufen, als wir gezahlt haben und auch wir haben teuer eingekauft. Der Gebrauchtmakt ist völlig leer gefegt. Kommt Mal was zu einem anständigen Preis rein, muss man schnell sein. Teilweise werden für gebrauchte Kabinen mittlerweile echt Mondpreise verlangt.

• Na ja, das Auto hat ja Sitze Maizy :ugly:

Wir haben dieses Mal tatsächlich das erste Mal seit ich den Bus hab (bald zwei Jahre) einen ausgeliehenen Klapptisch dabei, und mein Freund nimmt sich nen Klappstuhl mit. Ich hab wie gesagt keinen :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!