Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Maulkorb. (Brauche ich beim Tierarzt, deshalb Apotheke.)
Viel Spaß im Urlaub.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Traumeel hab ich immer dabei und noch viel anderes Zeug für Mensch und Hund, dass andere sicher nie brauchen. Ich arbeite beim Tierarzt und hab dann zb nen wundtacker mit - man weiß ja nie

-
Superkleber...für Mensch und Hund..
Ev. Wasserstoffperoxid für Mensch und Hund
-
Superkleber...für Mensch und Hund..
Ev. Wasserstoffperoxid für Mensch und Hund
Was ist denn Superkleber?

-
Ich hab immer Booties dabei.
-
-
na eben Superkleber zum Wunden kleben.
-
Ich habe zusätzlich zu dernoch Augentropfen, Apis melifica (für Insektenstiche), Wundnahtstreifen (für eingerissene Krallen), Honigsalbe, Zinksalbe und Calendula Essenz dabei

Also zusätzlich zu der Liste von tinkar

Söckchen mit Klettverschlüssen und wasserdichte Söckchen mit Klettverschlüssen sind auch dabei

-
na eben Superkleber zum Wunden kleben.
Kenne ich nicht
Ist das Sprühpflaster???? -
ch habe zusätzlich zu dernoch Augentropfen, Apis melifica (für Insektenstiche), Wundnahtstreifen (für eingerissene Krallen), Honigsalbe, Zinksalbe und Calendula Essenz dabei

Ah, danke! Augentropfen sollten noch rein, wir haben nur Augentropen für die Heuschnupfler dabei. Wundnahtstreifen ist in unserer Apo...man weiß ja nie

Apis melifica wäre auch nicht schlecht...für uns alle

-
Kenne ich nicht
Ist das Sprühpflaster????Ich vermute sie meint Sekundenkleber, damit kann man kleinere Wunden verkleben.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!