Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
-
BerlinPaws -
2. November 2016 um 21:32 -
Geschlossen
-
-
Einfach mal los fahren. Mein Ziel, wenn ich nicht weiß wohin, ist irgendwie immer der Bodensee. Oder Richtung Allgäu.
leider zu weit weg. Habe das Gefühl, sowas Schönes hier nicht in Reichweite zu haben.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo kommst du denn her? Vielleicht können wir dir helfen, damit du was schönes findest

-
Wo kommst du denn her? Vielleicht können wir dir helfen, damit du was schönes findest

Wir kommen aus Aachen.
Ideen sind natürlich willkommen.
Wir würden Donnerstag Abend losfahren und Sonntag Vormittag zurück. -
Wir kommen aus Aachen.
Eifel? Mosel? Niederlande? Belgien?
-
In die Niederlande kriegen mich keine zehn Pferde.

Und Eifel, naja, ja eventuell.
In Belgien hatte ich eine total interessante Tropfsteinhöhle gefunden, mit Campingplatz, aber die Höhle hat leider noch nicht auf. Und das Hohe Venn, so wunderschön es ist, ist leider großflächig mit Hund verboten. Aber die Richtung könnte es trotzdem werden.
edit: habe gerade nochmal geschaut - „großflächig“ trifft es in Belgien auch nicht.
werde da nochmal genauer schauen. -
-
Sowas vielleicht?
1 1/2 Stunden von Aachen
Campingplätze gibt es dort wohl auch
-
Ah, am Flughafen Weeze. Wir kommen ursprünglich vom Niederrhein, also 30 Min von dort. Danke für die Idee, schlage ich dem Mann auf jeden Fall mal vor.

-
Die Irreler Wasserfälle sehen aus total schön aus. Ist aber sicher auch Wetterabhängig.
-
Wir haben letztes Jahr eine Woche Urlaub in Belgien in den Ardennen gemacht. Zwar im Ferienhaus, aber es war so schön. Echt hundefreundlich dort und richtig ruhig.
Ich hatte damals geguckt, wo es am meisten Grün gibt und am wenigsten Häuser und meine Erwartung wurde total erfüllt.
-
Sowas vielleicht?
1 1/2 Stunden von Aachen
Campingplätze gibt es dort wohl auch
Das sieht toll aus! Hab ich mir gleich notiert. Evtl für Ostern...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!