Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread
- BerlinPaws
- Geschlossen
-
-
Jepp, Island ist auch so ein Traum von uns. Aber lei, leider mit Hund nicht machbar. Und da man ja für so eine Tour nicht nur 2 Wochen einplanen sollte, wird das wohl frühestens in Erfüllung gehen, wenn wir hundelos sein sollten. Da das aber möglichst nicht mehr passieren soll, hab ich Island als Reiseziel schon abgeschrieben...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
SavoirVivre : wir können uns die Hände reichen. Ich bin mal vor Lachen von einem stehenden Pferd gefallen.
-
SavoirVivre : wir können uns die Hände reichen. Ich bin mal vor Lachen von einem stehenden Pferd gefallen.
ha ha, und ich bin von einem 1,25m sattellosen Pony auf der einen Seite rauf und auf der anderen runter, da zu viel Anschwung genommen
-
Nochmal zu Island: bei uns war das für die Zeit zwischen Cara und Ennio geplant. Und dann kam was dazwischen. Jetzt dauert es hoffentlich viele, viele Jahre, bevor wir wieder drüber nachdenken brauchen.
-
-
-
Nach Island würden wir auch gerne mal. Am liebsten mit dem Bus. Ist bestimmt sensationell schön. Wir hatten schon mal geschaut wegen den Fähren. Mit Hund geht gar nicht, selbst wenn es erlaubt wäre, würde ich Emmi vermutlich die lange Überfahrt nicht antun wollen.
Wenn dann irgendwann mal ohne Hund!
-
Meine Schwiegertochter war in Island und hat mir die Bilder hinter den Kulissen gezeigt.
Es ist dort voll, wenn man nicht in der totalen Einöde ist, wo wirklich nichts anderes ist als Vulkanasche.
Überall sonst sind Touristen, Touristen, Touristen- und zwar das ganze Jahr über.
Wir sehen immer nur Fotos von tollen Naturschauspielen, dabei sind die dort voll touristisch vermarktet.
-
Ich war ca 2001/2002 mal da, für eine Tagung. Zeit für Unternehmungen war auch. Damals noch nicht so überlaufen, und wunderschön. Irgendwann wollte ich mal wieder hin... Tja...
-
Bei ihr war es Januar 2017. Wir waren wirklich einsam in DK und sie hatte den großen Andrang in Island, dabei sollte man doch meinen, das es dort gerade um die Zeit eher leerer wäre.
Ich wollte früher gerne den goldenen Ring auf Island reiten. Da ich das inzwischen nicht mehr kann und auch nicht mehr ohne die Hunde in den Urlaub möchte, ist Island generell uninteressant geworden, aber ich kann jeden verstehen, den es reizt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!