Unser Zuhause rollt - Der Camping & Hund Thread

• Ein Foto von der dicken Betsy????

Ob sie cool ist, sehen wir dann - bzw. ich hoffs, sie soll ja möglichst cool die Pässe hochkommen, wenn auch langsam |)
    Aber für das pinn ich dann auch den Zettel ins Heckfenster mit dem Spruch "it's not a slow car, it's a fast house" :lol: Hab ich iwo gesehen und muss ich haben.

Das ist die Betsy =) Mein Kopf ist zensiert weil ich mein dümmliches Grinsen nicht mehr sehen mag hahah
    Das war der Abholtag und wir dementsprechend drauf :hust:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja, |) öhm, jetzt hab ich doch glatt alles durcheinander gebracht!

Foto von der Beule???? :ops: =)

Die Betsy ist cool! :herzen1:
    Ich hatte sie tatsächlich schon gesehen (bin bei Seite 70 oder so)! Da war doch was wegen dem Blau, Babyblau! Habt ihr nicht mehr von der Sorte rumstehen? Mehr so schöne Autos?

Am obersten Punkt vom Brenner gabs immer einen Verschnauf-Kaffee, damit der Gute verschnaufen kann plus ein paar Streicheleinheiten und Lob für's Hochkommen! :hust: Das hat sich nach jeder größeren Steigung wiederholt... :lachtot: Und wehe ein Brummi hat uns angehupt... :fluchen: :rotekarte:

Ich wollte gerade Fotos vom Pauli in seiner alten Schönheit zeigen, aber :( :( ich kann nicht mehr, so viele Erinnerungen....mit den Kids.... :( Bin jetzt grad irgendwie hängengeblieben!

Jetzt wollte ich mich ja eigentlich voll auf den Neuen konzentrieren, aber die Vergangenheit holt mich grad ein...achhhh jaaaa!

• @tinkar
    Ups, sorry, ja genau die war schonmal drin hier irgendwo :headbash: Aktuell hats noch mehr ja, aber morgen geht mein alter Chevy :( Komme gerade von der letzten Fahrt und hab noch die anderen Felgen eingeladen - da der Käufer keinen Ausweis hat zurzeit fahr ich ihn zu ihm, haben also noch 2h miteinander :| Sind einfach zu viele geworden, gefahren werden ja eh nie alle. Der andere Chevy kommt dann im Sommer weg...

Das "gefällt mir" war nicht für den letzten Absatz - ohje, das kenn ich mit den Erinnerungen. Fühl dich mal gedrückt! :bussi: Wahnsinn was man mit den Kisten so alles erleben kann und darf. Deine Kids wissen bestimmt auch viel über Pauli zu erzählen :herzen1:

• Hihi. Es ist immer wieder beruhigend, wenn andere auch mit ihren Autos reden. :lol: Ich hab auch Chantal im September gelobt, als wir über den Brenner sind, die Pässe hoch und runter und auch mal zum Luft holen angehalten. xD Am Nordkap wurde sie auch ganz andächtig gestreichelt und ich hatte ein bisschen Pipi in den Augen und war unheimlich stolz auf das kleine Ding, was da so sturmumtost neben den ganzen Luxusmobilen parkte. :herzen1:

Tinkar.. ach je. Ich wäre dafür Pauli erstmal abgemeldet in Garage zu stellen, bis sie einer der Söhne selbst finanzieren kann, ggf sogar kleinen Kaufpreis symbolisch zahlen kann.. ich glaube, dass wäre mein Kompromiss. =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!