hundemodelle

    • Neu

    Hi


    hast du hier hundemodelle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben so eine Annonce auch in der Tageszeitung gehabt. Hört sich sehr nach Abzocke an. Eine Bekannte hat sich erkundigt und auch erfahren, dass sie 150,00 Euro zahlen müsse...


      Im August ist ein Tiercasting in den Babelsberg Studios in Berlin. Das kostet nix.


      Unsere Hunde wurden auch schon mal fürs Fernsehen abgelichtet. Unser Felix beim Dogdance und Jony für eine Buchwerbung.
      Felix ist es wurscht, ob da nun noch weitere Menschen mit Kameras rumspringen oder nicht. Ihm machts Tanzen einfach Spaß.
      Für die Buchwerbung haben mich die TV-Menschen gefragt, was der Hund, denn so mit dem Buch machen könnte und wirlich nichts verlangt, was denn mit dem Hund nun gar nicht ginge.

    • huhu ella,


      habe morgen ein termin.einer aus der agentur kommt vorbei und guckt sich max erstmal an.ob er gesund ist und und und.ganz begeistert ist die agentur schon weil max ein jack russel ist und das er noch jung ist.bin ganz aufgeregt. :winken:
      so und wenn alles gut geht kommt max in die werbung oder es werden bilder für verläge gemacht, alos bücher oder bilder für futter etc.


      viele liebe grüsse sanni :gut:

    • so das gespräch ist gut verlaufen.max wäre auch geeignet.aber ich muss noch überlegen.meint ihr das alles ist auch sicher ??
      guckt mal unter werbetiere.de.hab n bisel bammel ?hat jemand erfahrungen mit der firma ??


      bitte ist dringend :help:


      liebe grüsse sanni :balloon:

    • Hallo Lady,


      ich hab mal auf der Webseite rumgesurft und habe dabei folgendes gefunden: (unter Ihr Tier anmelden)


      Für nur € 79,90 drei Jahre dabei.
      Ihr Tier wird drei Jahre über die werbetiere-Modellkartei Agenturen und Produzenten für Buchungen und Events zur Verfügung stehen. Wir fertigen Ihre Setcard an und stellen den Kontakt zwischen Ihnen und den Interessenten her. Nach Gutschrift des einmaligen Betrages von € 79,90 für Ihren Eintrag in den Modellkatakog stellen wir die Setcard Ihres Lieblings online.


      Ich weiss nicht, ob die das Wert sind. Das klingt zwar nicht nach viel Geld, aber wer gewaehrleistet denn die Leistungen? Ich waere vorsichtig, ich glaube, dass es Geldmacherei ist, aber vielleicht kennt ja noch jemand diese Firma und kann dir aus dem Erfahrungswert was sagen.


      Im Moment suche ich mit einer bekannte Suchmaschine. Bisher habe ich nichts Nachteiliges ueber die gefunden. Die Entscheidung liegt also bei Dir, ob Du denen vertraust oder nicht.



      Ich editiere hier gerade nochmals meinen Beitrag. Ich habe weiterhin nichts schlechtes ueber die gefunden. Habe allerdings den Eindruck gewonnen, dass die nur auf Geld aus sind.
      Meine Begruendung dazu ist folgende.
      Die tauchen auf so vielen Gaestebuch Seiten auf mit immer demselben Text.
      Ich habe mir eure Homepage angeschaut. Sehr großes Lob. Weiter so!!! .....
      Da habe ich echt den Eindruck gewonnen, dass die ueberall rumsurfen, um sich bekannt zu machen. (Mit der Hoffnung auf einen Gegenbesuch) Die meisten Eintraege stammen vom 22. 10. 2004.
      Also vielleicht weiss noch jemand was.

    • oh vielen dank für deine mühe.ja das habe ich auch bei dem gespräch erfahren.diese 79 noch was sind für 3 jahre.ich überlege ob ich das risiko eingehe.aber es liegt auch an meiner mum, wie sie sich entscheidet.wenn aufnahmen wären zb für s verlagwesen, wird in babelsberg gedreht.das wäre auch nicht weit weg von mir.dieser herr vom ausendienst hat uns auch nicht gedrängt.er hat gesagt sowas muß man sich ernst überlegen,das komische war, max ist sehr schüchtern gegenübern fremden.aber bei dem herrn O. war er sofort zutraulich. :gruebel:


      vieleicht weiß ja noch jemand andres was.hoffe ich.


      vielen dank noch mal :gut:


      liebe grüsse sanni

    • Hallo Sanni,


      wenn Babelsberg nicht so weit von Dir weg ist und die da drehen, worum fragst Du nicht einfach dort mal nach. Vielleicht kennen die ja diese Agentur und/ oder koennen Dir sogar sagen wie die arbeiten. Oder ob die Vertrauenswuerdig sind.
      Waere nur so eine Spontan Idee von mir.
      Was meint denn Deine Mutter zu der ganzen Sache, hat die bei dem Gespraech auch zugehoert?

    • Aaaaalso ich denke ja, wenn die sooo begeistert von Deinem Hund sind, das sie glauben der eignet sich gut, läge es in ihrem eigenen Interesse Deinen Kleinen in ihre Kartei aufzunehmen und zwar kostenlos. Denn wenn ich einen Werbefilm machen möchte, ERWARTE ich von einer Agentur, das sie eine große Kartei hat aus der man auswählen kann. Diese Kartei zu pflegen und zu erhalten ist Aufgabe der AGENTUR und sollte nicht von den potentiellen Werbeträgern zu tragen sein. -> meine Meinung....


      und klar 79,90 klingt nicht viel... grade drum werden es ne Menge Leute machen....und nachher auch nicht groß klagen, weil war ja nicht sooooviel Geld.


      Generell gilt für mich und meine Hunde: ICH hab tolle Hunde. Wenn ich mich für eine Agentur entscheide, können die sich freuen, weil sie mit mir und meine Hunde durch jeden Buchung Geld verdienen können.... überall wo ich was bei zahlen soll, lass ich mal schön die Finger von..... ist wie bei menschlichen Models auch, seriöse Agenturen verlangen KEIN Geld, wie hoch auch immer die Summe sei....


      -> aber auch das ist nur meine bescheidene Meinung, ich bin da nicht wirklich im Thema, weil wir keine Aufnahmen machen.... aber wäre ich Inhaber einer Agentur wäre ich doch auch bestrebt die tollen Hunde an meine Agentur zu binden um dadurch gute Aufträge zu bekommen. Wäre ich allerdings auf schnelles Geld aus, würde ich mir ne Menge Hunde anschauen, allen sagen wie toll sie sind und was sie bezahlen müssen....
      oder mag ich da so falsch liegen mit meinem Gefühl?


      Beste Grüße


      Ella

    • Aaaaalso,
      ich denke, dass meine Mopies besser im Wald aufgehoben sind...
      Und deswegen können bei uns Werbeagenturen Schlange stehen, rein kommen sie nicht!!
      Auf unseren Treffen haben schon WDR, RTL und VOX gedreht. KEINE Werbeagentur hat angefragt.... ist doch seltsam - oder???
      Und der Mops booomt!!!
      Lass Dich da bloß nicht auf's Glatteis führen.
      Grüße von puglove

    • Was hast du eigentlich davon ??? Oder dein Hund ???? Ist genau bei so leuten die meine Ihre Kinder müssten so was machen um sich was zu beweisen oder sagen zu können guckt mal mein Kind.


      Da gehen wir doch lieber in die Natur

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!