hundemodelle

  • Sorry Femke,
    aber ganz ehrlich finde ich das zu hart formuliert.
    Dir macht es vielleicht Spass in den Wald zu gehen, mir macht es Spass zu hueten, andere spielen Frisbee, machen Agility, Dogdancing oder noch was anderes.
    Lass doch jedem seinen Spass. Ich finde nichts schlimmes dabei und dem Hund schadet es nicht, wenn es richtig gemacht wird.
    Also lass der Lady ihren Spass, noch ist ja auch gar nicht klar, ob es was wird.
    Gefragt war auch nur, ob wir diese Agentur kennen. Nicht was wir von der Sache (Werbung mit Tieren, Photoshooting etc.) halten.

    • Neu

    Hi


    hast du hier hundemodelle* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • stimmt danke oldsfarm.meine mum hat jetz auch vorgeschlagen ich sollte den herrn O. mal anrufen und ihm das so sagen wie es ist das uns die vorkasse stört.die idee in babelsberg anzurufen ist echt klasse.werd ich auch gleich morgen machen.
      und zu femke.ich mache das aus spaß an der freude.wenn ein dreh´wäre für ach weiß ich, müsste max auch dinge lernen zum beispiel ein neues kunststück.ihm macht sowas tierisch spaß und mir genauso.ich will meinen hund nicht stressen, ich will mich nicht damit rümen.wenn ich geld daran verdienen würde, wäre es auch für ihm.da gibts so einiges was er braucht.ausserdem würde ich geld zurück legen, fahls der tierarzt mal schlechte nachrichten hat. :bindafür:


      liebe grüsse sanni

    • Zitat

      Sorry Femke,
      aber ganz ehrlich finde ich das zu hart formuliert.
      Dir macht es vielleicht Spass in den Wald zu gehen, mir macht es Spass zu hueten, andere spielen Frisbee, machen Agility, Dogdancing oder noch was anderes.
      Lass doch jedem seinen Spass. Ich finde nichts schlimmes dabei und dem Hund schadet es nicht, wenn es richtig gemacht wird.
      Also lass der Lady ihren Spass, noch ist ja auch gar nicht klar, ob es was wird.
      Gefragt war auch nur, ob wir diese Agentur kennen. Nicht was wir von der Sache (Werbung mit Tieren, Photoshooting etc.) halten.


      beim ersten beitrag steht " was haltet ihr von der sache ?? " , auch wenn das nicht auf die meinung zu allen modellhunden gemeint war, kann man doch seine meinung sagen und auch vertreten ?!
      ich halte auhc nicht besonders viel davon, gut wenns spaß macht. aber dann darf ich doch trotzdem meine eigene meinung haben !?


      :tanz: meinungverschiedenheit für alle !


      gruß!


    • Hallo Aiken -Ka,


      das ist fuer mich ganz klar eine Frage was wir von der Agentur halten, ob das eine legitime Sache ist. Und nicht was wir davon halten so etwas mit unserem Hund zu machen.
      Aber natuerlich darf jeder auch etwas sagen, ob so was fuer einen selbst und den eigenen Hund in Frage kommt. Da ich aber meine, dass die Frage nach der Agentur geht, habe ich daran erinnert, bevor wir hier zu weit vom Thema abkommen.


      @ Lady,
      ich habe noch eine Idee, Du kannst Dich zusaetzlich noch bei einer Verbraucherschutzorganisation erkundigen, ob die etwas ueber diese Agentur wissen. In Berlin wird es sowas sicherlich geben. Solltest Du im Telefonbuch finden koennen.

    • hallo Annette,


      danke schön für die tipps.scheint was wahres dran zu sein an werbetiere.so weit so gut.jetzt muß ich nur noch meine mum überreden.oh oh das wird schwer. :unknown:


      liebe grüsse sanni :runningdog:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!