Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Ich hab gerade auch zu viel Zeit, kannst mir die raws auch gern schicken
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Foto, deine Bearbeitung schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich würde mich auch sehr gerne daran versuchen Schwabbelbacke . Sag bescheid, wenn dein Postfach aufgeräumt ist
-
Postfach ist wieder frei
da waren noch konversationen von 2016 drin
-
Ich habe mich dran versucht. Es ist soooo schade, dass die Bilder beide so stark rauschen. Ich finde sie nämlich toll, aber richtiges Entrauschen konnte ich irgendwie noch nie. Vielleicht gefällt es trotzdem :-)
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Meine Versuche
Externer Inhalt ttjmpw.db.files.1drv.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt 8kwbyq.db.files.1drv.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Oh ich dank euch.
Sie sind alle sehr schön geworden.
-
Schöne Bilder.
-
Oh, ich habe gerade auch viel Zeit und würde mich auch gerne dran versuchen! Wenn du Lust hast, kannst du mir die Raws gerne noch schicken
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Für andere tolle Ideen bin ich auch dankbar
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Das wäre soooooo lieb
-
Für andere tolle Ideen bin ich auch dankbar
Lass auf jeden Fall den Blitz weg, draussen ist es hell genug und drinnen ist der interne auch nicht empfehlenswert.
Möglichst ohne Halsband.
Pass auf das dem Hund nichts aus dem Kopf wächst. Wie die zwei Spaziergänger im Hintergrund
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!