Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
mir egal, nur das Ergebnis zählt
Ja das stimmt. Ich bin mittlerweile auch echt so weit, das ich oft jede Menge guter Bilder lösche
weil ich mir letztenendes eh nur die 2-3 allerbesten dauerhaft angucke. Alles andere versumpft bei mir eh irgendwo auf der Festplatte
aber witzig, dass ausgerechnet das dann am besten ins Wozi passt
Naja genau genommen ist die Bearbeitung so nur entstanden, damit es ins Wohnzimmer passt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich "musste" auch noch <3
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab mal wieder was für euch
Das Original ist leider etwas dunkel geworden, aber ich mag die Lichtstimmung voll gerne. Vielleicht hat ja jemand Lust sich auch daran zu versuchen :) -
Hier mal meine Version
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ein wunderschönes Bild von einem richtig schönen Hund
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hab mich mal dran versucht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hast du auch eine eigene Version? Mich würde mal interessieren, was du draus gemacht hast
-
Tolles Bild!
Meine Version:Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hab mich auch mal rangesetzt, tolles Bild auf jeden Fall <3
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bearbeitungschallenge DF by Daniela Steinmetz, auf Flickr -
Das ist echt so spannend, wie das jeder immer ein bisschen anders bearbeitet
Klar hab ich auch eine eigene Version. Ich bin nur grad echt zu blöd die vom Handy aus hier reinzuladen. Ich lad sie euch morgen Abend vom PC aus hoch :)
-
Krass bunt (zumindest für mein sonst eher 'unbuntes' bearbeiten) muss es für mich heute sein
Externer Inhalt farm5.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.IMGL7189-1_flick by Weims Otto, auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!