Mein Foto, deine Bearbeitung

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Sooo schöne Bilder, ich bin begeistert! Das Ausgangsmaterial ist aber auch schon top :-)

Ich habe die kühle Tonung beibehalten.

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo ihr Lieben! Ich klinke mich hier auch mal ein. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um dieses Foto:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich mag es sehr aber es ist nicht so gelungen wie erhofft. Ich habe zwar Lightroom aber bin da noch nicht so die Leuchte. :ops:
    Das Bild habe ich auch im RAW Format aber ich weiß nicht wie ich das hochladen kann. Geht das überhaupt so einfach? :hilfe:

• das wäre meine Version

Externer Inhalt up.picr.de
  • Bitte euch um eine Info, da ich auch hier gern mal etwas hochladen bzw. bearbeiten würde. Ich habe eine Dropbox, kann also eure Bilder bekommen, aber wie können sie von dort wieder ins DF eingefügt werden? :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!