Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Sooo schöne Bilder, ich bin begeistert! Das Ausgangsmaterial ist aber auch schon top :-)
Ich habe die kühle Tonung beibehalten.
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich wollte mich noch mal bei euch bedanken, dass ihr mitgemacht habt und Tschuldigung, dass ich erst jetzt dazu komme! Danke, war echt spannend, die unterschiedlichen Ergebnisse zu sehen :)
-
Hallo ihr Lieben! Ich klinke mich hier auch mal ein. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mir helfen könntet. Es geht um dieses Foto:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich mag es sehr aber es ist nicht so gelungen wie erhofft. Ich habe zwar Lightroom aber bin da noch nicht so die Leuchte.
Das Bild habe ich auch im RAW Format aber ich weiß nicht wie ich das hochladen kann. Geht das überhaupt so einfach? -
Jap ganz einfach mit ner Dropbox
-
Ah ok, danke! Hab da noch nie was hochgeladen. Dann versuch ich das mal. Da muss man sich anmelden oder?
-
-
Ja, wenn du nen google Account hast, kannst du dich damit anmelden. Oder du schickst es mir und ich lad es hoch.
-
das wäre meine Version
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich habe auch schon mal was gemacht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bitte euch um eine Info, da ich auch hier gern mal etwas hochladen bzw. bearbeiten würde. Ich habe eine Dropbox, kann also eure Bilder bekommen, aber wie können sie von dort wieder ins DF eingefügt werden?
-
Oh die sehen beide schonmal super aus!
Ich lade morgen mal die RAW Datei hoch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!