Mein Foto, deine Bearbeitung
-
-
Schneller Versuch
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das wäre meine Version
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
-
Faszinierend wie unterschiedlich die Bilder doch sind.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hätte jemand Lust mir aus diesem Foto eine Comicvariante meiner Hunde zu machen? Den Hintergrund weg, das Nordpolschild noch da und vielleicht einen Pfeil dazu? Gern mit "Frohe Weihnachten" oder "Merry X-Mas" Schriftzug und Zuckerstange, Christbaumkugel, Mistelzweig der worauf ihr Lust habe?
Das soll mein Weihnachtsshirt werden für dieses Jahr.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!