
-
-
Noch hilft es Maja ganz gut, sich zu verstecken. Erst unter einer Decke auf dem Sofa, mittlerweile hat sie sich in ihre Box zurückgezogen. Leckerchen gehen aber schon nicht mehr
.
Ich gehe jetzt mal Hund beschützen. Wünsche euch allen einen guten Rutsch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Und wie gesagt, ich wollte Dich weder kritisieren noch bekehren, wenn Dein Hund so panisch reagiert verstehe ich das Du Medis anwenden möchtest. Du kennst Deinen Hund am besten.Es geht doch überhaupt nicht um mich. Ich fühle mich nicht kritisiert. :)
Du hattest geschrieben, dass die Hunde mit Diazepam und ähnlichen Medikamenten nur stillgelegt werden und die Angst nicht abnimmt. Das ist einfach ein hartnäckiges Gerücht, was sich wegen dem Acepromazin hält, bei dem das tatsächlich so ist. Ich weiß nicht, warum das in meinen Beiträgen bisher nicht rübergekommen ist, aber eigentlich wollte ich nur über diesen Punkt aufklären.Vielleicht gründen wir fürs nächste Jahr einfach eine DF-Fahrgemeinschaft ins Nirgendwo?!
Das wäre toll! Ich müsste es dann nur noch dieses Jahr schaffen, den Hund soweit reisefertig zu bekommen.
Mein Plan, die Verhaltenskette zwecks pullern zu nutzen, ist voll aufgegangen und sie hat tatsächlich trotz Knaller in der Entfernung an ihrem Pipiplatz gegen 18 Uhr noch mal gepullert, nun geht es erst wieder morgen früh raus
Das klingt super. Hast du über diese Verhaltenskette schon mal was geschrieben? Sowas hätte ich auch gerne für meinen Hund.
-
WIr haben einen guten Kompromiss gefunden - der Dicke liegt nun mit im Bett. Schläft zwar nicht, ist aber ruhiger.
So geht's, mal schauen... -
Wir sind mit der Silvesterangst durch. Letzten Pinkelgang 30 Minuten vorgezogen, da unmittelbar vor dem Haus Böllerpause war. Ein kräftiger Strahl war drin und reicht bis zum Aufstehen.
-
-
-
Wo es nicht viel knallt oder gar nicht knallt?
-
Bei unseren Nachbarn eskalierts grad mit dem Geböller.
Eltern im Urlaub, Teenies machen Party und was auch immer die da hochjagen- "Böller aus dem Laden" sind das nicht!Mia hält sich tapfer,sie weigert sich zwar seit 15 Uhr rauszugehen, ist im Haus aber Dank Alzaprolam ansprechbar und legt sich überwiegend auch hin, sie schläft zwar nicht aber im Vergleich zum letzten Jahr, wo sie hechelnd, fiepend, sabbernd irgendwo saß, ist das diesmal um Längen besser. Sogar Kekse nimmt sie bisher noch an.
Gegen 23h darf sie nochmal eine Tablette bekommen, ich befürchte von nebenan das Schlimmste und glaube, das wird dann auch nötig sein.(Mehr Sorgen machen mir allerdings grad meine Wellis, die ja im Garten leben und von nebenan unter Dauerfeuer stehen. Mein Mann war schon drüben und beim nächsten Mal bin ich Schwein und rufe ihre Mutter an)
-
Wo es nicht viel knallt oder gar nicht knallt?
Chico würde auch mit 'nicht viel' klar kommen - gar nicht wäre natürlich auch ein Träumchen.
@KrissiMia ohje, ich hoffe die Wellis überstehen den Abend.
-
Hier war eben ein riesiger Feuerwehr Einsatz, angeblich ist laut FB ein Auto in den Kanal/Teich um die Ecke gefahren/gefallen
Hoffe es ist nichts groß passiert.
Hat jetzt hier nicht unbedingt zur Entspannung beigetragen, auch wenn Holly Sirenen sonst überhört. Mittlerweile liegt sie hechelnd im Arm
Ich hoffe sie fängt sich gleich nochmal. Wird ja nicht besser mit den Böllern. (Wobei die hier mittlerweile so viel knallen, dass es schwer fällt zu glauben, dass für Mitternacht überhaupt noch etwas übrig ist)
-
Eine Ferienwohnung an der Küste ist keine Option?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!