-
-
Hier war mal gegen 19/20Uhr ganz gut was los, aber ich glaube fast, dass das die Eltern mit Kindern waren, die das Feuerwerk vorgezogen haben. Seitdem ist nämlich tatsächlich Ruhe.
Nebenan rattert die Stickmaschine meiner Schwiegermama in spe recht laut, Ilda liegt im Bett eingekringelt und schläft.
Und mein Freund ist grad zur Silvesterparty mit seinen Freunden aufgebrochen
Ich bin mal auf 24Uhr gespannt.Um 20.30 waren wir dann doch nochmal kurz zum Pipi machen draußen, leider hat sie danach doch recht viel getrunken.
Aber da das hier ein wenige hundert Seelen Dorfteil ist, denke ich, dass man um 1/1.30 schon nochmal raus kann zum Pipi machen.
Die Eltern meines Freundes haben ja selber einen Hund und zum Glück ein gut eingezäuntes Grundstück. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wie sind auch fertig für heute
Nochmal Pipi im Schnellgang ebenRichtig Panik hat Gismo zum Glück nicht,
aber es nervt ihn tierisch. -
Rufus liegt jetzt in Mios Kennel, in unser alten Bettwäsche die ich vorhin abgezogen hab und scheint zu schlafen oder zumindest ruht er einb bisschen.
-
Alzaprolam
Und das ist doch eine Verschwörung, gebt es zu!
-
Whiskey liegt in seiner Box und pennt
Der Fernseher übertönt echt fast alles -
-
-
Ist eigentlich Mozart grundsätzlich beruhigend für Hunde? Oder nur bestimmte, ähm, Symphonien? Ich hab Mozart grad auf Youtube laufen, weil ich gelesen habe, dass das laut Studien wirklich bei Hunden wirkt. Aber was ich bis jetzt so höre, klingt für meine Ohren nicht wirklich beruhigend.
(Laut Tracklist waren das bis jetzt Nachtmusik und Symphony No 35 und 40) -
Ich glaube eher klassiche Musik generell...
Was bei uns ganz gut wirkt ist dieses hier:
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=g3hRDnVCsYY] -
Amy ist seid 2 Stunden in der Dusche :/ .
Leider hat sie heute Mittag dass letzte mal klein gemacht . -
Ich bin ja sooo stolz aufs Mutzelchen!
Entfernte Böller jucken sie gar nicht. Die Nachmittagsrunde war von 3 bis 4, da wurde viel geknallt und sie hing auch extrem in der Leine, inklusive Stresshecheln. Davor konnte ich sie bei jedem Böller mit "Alles gut, geh pullern" weiterschicken. Letztes Jahr war sie definitiv gestresster.
In der Wohnung ist wieder alles fit, sie frisst und pennt, legt aber viel Wert auf menschliche Gesellschaft. Komische Geräusche scheuchen sie auf, aber sie lässt sich noch beruhigen.
Wir lassen gerade "Winzlinge" laufen, eine niedliche kleine Kinderserie, in der es sich um Insekten dreht - es summt und brummt in einer Tour, das scheint Naga zu gefallen. Mitternacht wird sie völlig aus den Latschen hauen, aber bisher ist die Maus echt taff. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!