Vernachlässigte Hunde in meiner Nachbarschaft....

  • Hi Lisa,


    find ich echt gut, wie du dich einsetzt! :gut: Übrigens wohnst du ganz in der Nähe von mir, ca. 20 km weg. :winken:


    @ Elke: Wie ich deinen Namen gelesen habe, ist mir gleich eingefallen, dass wir uns doch mal zum Spazierengehen verabreden wollten... Ich habs völlig vergessen! :flehan: :flehan: Wenn du noch willst, können wir uns doch per Mail austauschen, aber diesmal vergesse ich es nicht! :runterdrueck:


    LG Lexa

  • Hi DogTears,


    entweder du meldest es dem Ordnungsamt, oder einem Tierschutzverein aus deiner Nähe, findest bestimmt eins bei Google. Die sind da auch ganz dolle hinterher. Unmöglich sowas....


    Schön das du dich so um die Hunde sorgst.....


    LG :blume:

  • Würde beim Ordnungsamt sowie auch beim zuständigen Veterinäramt anrufen und denen das schildern. Habe auch erst letztes Jahr jemanden angezeigt wegen Vernachlässigung. Das Veterinäramt ging rein und sie konnten zum Glück noch einige Tiere retten.


    Der Tierschutz darf nicht rein wenn der Besitzer das nicht will!


    Zu den Fotos kann ich nicht viel sagen, allerdings zu Kameras. Da habe ich schon gehört, dass, auch wenn man seinen Garten filmen möchte man die Kamera so einstellen muss, dass sich die Nachbarn nicht belästigt vorkommen oder gar deren Grundstück zu sehen ist.
    Da wär ich vorsichtig. Das Veterinäramt darf das aber.


    LG Yvonne und Bande

  • Ich hab jetzt mal mein Profil geändert - ich hoffe, ihr könnt mir jetzt über den Button eine E-Mail schicken.


    Also Lisa, damit ich im Ordnungsamt mal nachhaken kann brauch ich schon die genaue Anschrift - besser wäre natürlich noch der Name des Hundebesitzers.


    Lexa
    Ich hab immer Lust zum Gassigehen. Wo genau kommst Du nochmal her?

  • tut mir leid dass ich so lange nicht geschrieben hab aber mein internet wollte nicht mehr...;)
    hab gute neuigkeiten!
    letztens lauf ich wieder mal so vorbei...seh ich einen umzugs lkw vor der tür..natürlich nichts dabei gedacht..
    hab mit meiner nachbarin geredet mit der ich vor ner woche auch über das thema mit den hunden geredet hab und die hat mir gesagt dass die leute umziehen, wegen geldproblemen, in eine wohnung in der hundehaltung verboten ist und die hundis haben schon neue besitzer in der nähe von memmingen gefunden!
    freu mich total!!
    :D
    was besseres hätte gar nicht passieren können :)
    hoffentlich werden sie dort so richtig verwöhnt!


    trotzdem nochmals danke für eure hilfsbereitschaft! weis ich sehr zu schätzen!


    ganz ganz liebe grüße!
    lisa

  • Zitat

    sind sogar alle zusammen im neuen zuhause und mussten nicht mal getrennt werden :D


    Ist ja echt toll! :rate10:


    Hätte ich nicht gedacht, dass das noch so positiv endet.


    LG Lexa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!