Urlaub 2017, wohin geht eure Reise?

  • @baka13 Also falls Hotel: da habe ich bei Holidaycheck einfach ein Kreuzchen bei 'Hund' gesetzt. Da bekommt man dann viele Hotels in der gewünschten Region.


    @Quebec hat schon mehrmals ein gutes Portal für Ferienhäuser gepostet. Ich habe es leider nicht gespeichert, vielleicht mag sie das noch mal schreiben?!



    Reisebüro ist mir inzwischen zu teuer. Ich weiß den Service zu schätzen und habe da immer mit gutem Gefühl gebucht, aber übers Internet ist mal halt meistens echt viel günstiger dran,

  • Wir fahren im Sommer eine Woche ins Hotel Wolf nach Oberammergau. Diesmal komplett ohne Seminar.
    Dafür fahrvich im Herbst vielleicht mit Leni nochmal eine Woche zum Seminar

  • Ich hab eine Woche St. Peter-Ording im Mai gebucht :herzen1: Nachdem das Appartment von diesem Jahr schon den ganzen Mai ausgebucht war, hab ich direkt gehandelt und mir was andereds schönes gesucht und direkt gebucht. Süßes, kleines Häuschen direkt am Deich, der Strand auch fußläufig zu erreichen - ick freu mir :smile:


    Einmal im Jahr, im September, sind wir mit einer Gruppe von Leuten vom Hundeplatz unterwegs. 7 Personen und 9 Hunde unter einen Hut zu bringen, ist gar nicht so einfach... die ersten beiden Jahre waren wir in Österreich und dieses Jahr an der Nordsee. Nächstes Jahr würden wir gerne in die Niederlande, aber wir suchen noch die eierlegende Wollmilchsau :???: Haus, ~200qm, 5 Schlafzimmer, großer Wohn-/Essraum, Garten am Besten eingezäunt und wenn möglich Alleinlage und in der Nähe vom Strand. Also falls jemand was weiß, immer her damit.

  • Huhu. :winken:
    Nach dem @Laura97 mir wirklich sehr weiter geholfen hat, habe ich mich trotzdem auf die Suche noch nach anderen Möglichkeiten gemacht, falls die empfohlene nicht klappen sollte. Nun habe ich durch Roompot etwas in Scheveningen gefunden.


    Hat jemand von euch schon mit Hund in Scheveningen Erfahrungen gemacht?

  • Wahrscheinlich (wenn wir denn alle gemeinsam Urlaub kriegen :fear: ) geht es für uns nächstes Jahr im September nach Dänemark. Wohin wissen wir noch nicht genau, besprechen das, sobald diese Urlaubsplanerei vorbei ist - ich neige leider dazu, dass ich mich schon viel zu früh freue und wenn es dann nicht klappt, ist die Enttäuschung riesig :headbash:


    Mama, Papa, Schwester + Freund, Ich + Freund und die 2 Hundis :herzen1:


    p.s. ich merke grade ich bin schon viel zu aufgeregt :ugly: .. naja, dann kann ich ja jetzt auch schonmal nach Ferienhäusern Ausschau halten..

  • Für mich geht es in die USA oder wenn die Wahl ausgeht, wie sie hoffentlich nicht ausgeht, nach canada. Ohne die Hunde natürlich.
    Freue mich schon. Gebucht wird erst nach der Wahl, aber Planung steht schon.


    Lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!