Taschenlampe Co. Kann wer was empfehlen?
-
-
Für die kleine Runde um den Block nehme ich eine Discounter-Taschenlampe. Licht brauche ich dann eh meistens nur zum Aufspüren der Köttel.
Für Wald und Feld habe ich nach einer Alternative gesucht, da ich gerne die Hände frei habe. Eine Kopflampe kam nicht in Frage, weil ich die Krise kriege, wenn ich etwas um den Kopf habe. Ich bin dann hierauf gestoßen
Lauflicht Run Light - Decathlon Deutschland
Sieht zwar etwas komisch aus, ist mir aber ziemlich egal. Ich kann sehen und werde gesehen und das reicht mir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Taschenlampe Co. Kann wer was empfehlen?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Nur zur Info, es gibt statt Kopflampen auch Brustlampen, schau mal z. B. bei Decathlon
Lg
-
-
Jo die Post`s sind ja nur ne Minute auseinander
kann passieren
-
Kann nur jeden meine Stirnlampe empfehlen !
Die leuchtet alles aus! Da trau ich mich sogar nachts in den tiefsten bald!
LED LENSER H14R.2 Stirnlampe Taschenlampe online kaufen | sessionDie hab ich auch und bin sooo zufrieden!
-
-
-
Mit einer Stirnlampe würde ich nicht mal im "Dunkeln" rausgehen.
-
Mit einer Stirnlampe würde ich nicht mal im "Dunkeln" rausgehen.
Ich ehrlich gesagt auch nicht. Aber es gibt glaub ich auch welche die man an der Jacke oder Tasche festmachen kann um die Hände frei zu haben.
-
@israel hier hatte ich nach Taschenlampe gefragt
Vielen Dank allen für die Tipps. Mir ist das ganz wurscht, wie ich damit aussehe- Hauptsache, ich kann nach den Hunden fahnden, ohne hinzuknallen...und die Hände hätte ich halt gern frei wegen Leinen und/oder Leckerchen.
Merci!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!