Schlappohren oder.........??????

• Hi Mathias,

also Hunde können wachsen, bis sie ca. 1 1/2 Jahre alt sind.

Mit den Ohren kann ich auch nur vermuten, dass es Schlappies bleiben, aber unter Vorbehalt.

• unter vorbehalt:
    ich denke auch, die bleiben hängen :lol:
    hoffe, es würde dir nix ausmachen, wenns so wäre... schlappies finde ich persönlich goldig (aber auch steher haben ihren reiz *lach)

• Unter Vorbehalt vermute ich ebenfalls, dass es Schlappies bleiben.
    Bei unserem Hund hingen sie erst pinscher ähnlich und standen nach und nach immer mehr, komplett standen sie (nun Fledermausähnlich;-)) als er ca 10 Monate alt war.

Ja, wie schon gesagt, Hunde können bis zu 1,5 Jahren wachsen, aber bei kleineren Rassen ist meist schon mit 8-11 Monaten Schluss (Dackel...). Dass sie an Muskelmasse noch zulegen ist klar. Dein Süßer sieht ja auch eher nach kleiner Rasse aus!?

• Zitat

hoffe, es würde dir nix ausmachen, wenns so wäre... schlappies finde ich persönlich goldig (aber auch steher haben ihren reiz *lach)

nein im Gegenteil uns wäre es sogar lieger wenn es bei den schlappies bliebe.

Mathias

• ich bin mir ziemlich sicher das das schlappis bleiben. sonst könnten sie jetzt wohl schon etwas stehen, aber die sehen ja aus wie beim goldie.

• also ich bin ja schlappohr-fanatiker...
    Ich sag meiner kleinen immer, wenn sie die ohren aufstellt "mach die schlappig!"
    ...die werden sicher eines tages stehen, aber selbst dann ist sie noch der süßeste hund der welt :)

• Zitat

Isses nicht im Grunde vollkommen egal, ob Schlappohr oder nicht? :blume:

lG Meg

Klar ändern kann man eh nichts! aber wozu gibt es so ein Forum :freude:

Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!