Schlappohren oder.........??????

• :hallo:
    da meine ja nun nicht gerade kleine öhrchen hat... das sind die weltbesten händewärm-taschen :lol:
    und sie mag meine kalten flossen, wenn sie sie krabbeln und kraulen - und ich kriege dann langsam wieder temperatur in die finger... :bindafür:

• :hallo:

süßes Foto, also ich tendiere auch eher dazu das es Schlappies bleiben. Sie liegen sehr nah an, daher glaube ich nicht das es noch Stehies werden :lol:

Aber das ist sicher völlig schnuppe bei dem hüschen sicht ;)

Liebe Grüsse
    Pandora
    Ps :lol: @ Ulli das selbe mach ich mit Samsons Wuschelohren .... Handwärmer inklusive :lol:

• hi,
    als ich meine FLY mit 8 wochen holte hatte sie auch noch schlappohren.
    nun ist sie 13 wochen alt und es hängt nur noch ein kleiner zipfel an der spitze.
    naja wollte ich zwar niemals haben aber ich liebe sie über alles.

• Als wir unsere beiden mit 12 Wochen bekamen standen die Ohren, es hatte nicht lange gedauert sind sie gefallen und das sehr lange eigentlich, bei einer ist heute mit 9,5 Monaten noch ein ganz kleiner Knick oben bei einem Ohr, war vor kurzen noch halb geknickt.

Einfach abwarten ;-), ich hätte mir gewünscht, dass das eine geknickt bleibt, sah total süss aus, vorallem bei einem Schäfer-Husky-Mix die ja Stehohren haben aber es sieht so aus als würde sie es doch noch ganz aufstellen ;-).

Lg
    Nicole

• Stehohren!

Externer Inhalt img509.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img524.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Kippohren!

Externer Inhalt img341.imageshack.us

Externer Inhalt img524.imageshack.us
  • @ Donna
    du hast mir soeben meine letzten illusionen genommen
    das wenigstens der kleine knick bleibt :flehan: .
    OH WEIA! ich bekomme ne bellende satelitenschüssel :shock: .
    naja besser als gar keine ohren

• Zitat

@ Donna
    du hast mir soeben meine letzten illusionen genommen
    das wenigstens der kleine knick bleibt :flehan: .
    OH WEIA! ich bekomme ne bellende satelitenschüssel :shock: .
    naja besser als gar keine ohren

Gern geschehen - da nicht für!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!