Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Schlappohren oder.........??????
-
-
Hallo
ab wann wissen wir ob unser Benji seine Schlappohren behält oder doch vielleicht stehende bekommt!!!Bilder von unserem 18wochen alten Welpen seht ihr hier
https://www.dogforum.de/ftopic21759.htmlab wann kann man eigentlich sagen sind Hunde (Monate/Jahr??)ausgewachsen??
Mathias
-
18. März 2007 um 17:11
schau mal hier:
Schlappohren oder.........?????? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hi Mathias,
also Hunde können wachsen, bis sie ca. 1 1/2 Jahre alt sind.
Mit den Ohren kann ich auch nur vermuten, dass es Schlappies bleiben, aber unter Vorbehalt.
-
hallo,
ich finde, das er die ansätze für steh/knickohren hat...ich denke nicht, das sie einfach nur runterhängen werden...
total süß dein wutzi

-
unter vorbehalt:
ich denke auch, die bleiben hängen
hoffe, es würde dir nix ausmachen, wenns so wäre... schlappies finde ich persönlich goldig (aber auch steher haben ihren reiz *lach) -
Unter Vorbehalt vermute ich ebenfalls, dass es Schlappies bleiben.
Bei unserem Hund hingen sie erst pinscher ähnlich und standen nach und nach immer mehr, komplett standen sie (nun Fledermausähnlich;-)) als er ca 10 Monate alt war.Ja, wie schon gesagt, Hunde können bis zu 1,5 Jahren wachsen, aber bei kleineren Rassen ist meist schon mit 8-11 Monaten Schluss (Dackel...). Dass sie an Muskelmasse noch zulegen ist klar. Dein Süßer sieht ja auch eher nach kleiner Rasse aus!?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
hoffe, es würde dir nix ausmachen, wenns so wäre... schlappies finde ich persönlich goldig (aber auch steher haben ihren reiz *lach)nein im Gegenteil uns wäre es sogar lieger wenn es bei den schlappies bliebe.
Mathias
-
ich bin mir ziemlich sicher das das schlappis bleiben. sonst könnten sie jetzt wohl schon etwas stehen, aber die sehen ja aus wie beim goldie.
-
also ich bin ja schlappohr-fanatiker...
Ich sag meiner kleinen immer, wenn sie die ohren aufstellt "mach die schlappig!"
...die werden sicher eines tages stehen, aber selbst dann ist sie noch der süßeste hund der welt
-
Isses nicht im Grunde vollkommen egal, ob Schlappohr oder nicht? :blume:
lG Meg
-
Zitat
Isses nicht im Grunde vollkommen egal, ob Schlappohr oder nicht? :blume:
lG Meg
Klar ändern kann man eh nichts! aber wozu gibt es so ein Forum :freude:
Mathias
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!