An die Fachleute hier,welche Rasse ist dabei??

• Hallo
    wir hatten nun 11 Jahre einen Yorki gehabt,der leider im Januar. verstarb.
    Wir haben uns kurz danach gleich wieder ein Welpen geholt,schon alleine den Kindern zuliebe.

Wir haben unseren Benji im Tierheim mit knapp 13 Wochen geholt und nun ist er 17 Wochen,wir wußten das es ein Malteser Mischling sein soll nun entwickelt er sich unserer Meinung nach immer mehr in eine andere Richtung die wir gerne von Euch Profis hier gewußt hätten(falls dies möglich ist)wir denken vielleicht ist auch ein Jack Russell dabei???
    Wir können es eben nicht genau wissen,da er importiert wurde aus Tenneriffa!
    Anbei mal ein Bild

http://img511.imageshack.us/im…9/benji16wochen004ys4.jpg

zudem gleich noch eine Frage,er ist i.d.R. ein recht lieber Hund spielt flitzt durch die Gegend nur ein Problem haben wir.Kommen die Kinder aus der Schule werden sie gleich von ihm überfallen er beißt dann oder zieht ihnen am Hosenbein und lässt nur schwer wieder los,dies macht er aber nur bei unserem Sohn und Tochter,bei meiner Frau und mir macht er dies nicht.Auch sonst am Tag über lässt er die Kinder ab und zu nicht in Ruhe.Ist das normal will er spielen oder....???????????

Gruß Mathias

Edit: Bild viel zu groß, deshalb in Link umgewandelt.

• Hi,

also zu dem Foto kann ich mal gar nicht viel sagen, er sieht lustig aus. Aber wer da mitgewirkt hat, keine Ahnung.

Wegen dem Beißen: er will spielen. Er hat ja noch die Milchzähne und die sind richtig scharf. Ihr müsst ihm halt beibringen, dass er aufhört, wenn es zu dolle wird. Entweder ablenken mit einem Spielzeug oder AUS und das Spiel abbrechen.

• Hi,

puh, das zweite Foto macht es für mich nicht einfacher...

Aber warte mal, da kommen bestimmt noch die Rassenprofis, ich vertipp mich so oft, das ist Dir ja dann auch keine Hilfe.

• ist der süß :love: ich würde auf anhieb sagen, sein papa war ein teddybär... so einer den man auf den bauch drückt und der dann grummelt :lol:

liebe grüße und viel spaß mit dem teddy :freude:

• Also das Fell ist zum Teil weich und zum Teil leicht rauh geht so glaub ich in Richtung Westi hab zwar noch kein Westi gestreichelt aber vom aussehen evtl.??,daß Fell ist dünn,noch nicht kräftig dicht.Denke aber auch dies liegt daran das er Sarkoptes Milben hat/hatte ist gerade in Behandlung(die hat er leider mitgeschleift aus dem Tierheim)er war am Bauch ganz kahl da wachsen sie aber jetzt schon wieder schön :freude:

Mathias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!