Eine ,wahrscheinlich sehr dumme, Frage von mir!

• Zitat

Oh, tatsächlich, so muss es sein.
    Gut, dass du mich drauf bringst.
    Was hab ich doch für einen wohlerzogenen Hund :grinsevil:

LG Christine

Ja, er ist ganz offensichtlich ein Gentledog! :freude:

• Zitat

vielleicht möchte er es dir leicht machen, sein Häufchen einzusammeln für die Tüte?? Damit du dich nicht so tief bücken musst?? :wink:

Liebe Grüße Skritti

Das macht Joey auch... besonders "lustig", wenn man als wohlerzogener Hundehalter die Tüte nutzt und dann volle Lotte in die Dornenhecke greift. Die Tüte hat's nicht überlebt und den Haufen hätte ich gleich mit bloßen Händen einsammeln können.... :pale: :shock:

• Zitat

Die Hündin einer Nachbarin (Westi) hat von uns einen neuen Namen bekommen. HANDSTANDPINKLERIN. Die Kleine macht fast immer einen Handstand wenn sie pullern muss. Sieht zum Schießen aus.

Lieber Gruß
    Babs

Würdest du nicht aus Hessen kommen, hätte ich mich jetzt
    beinahe angesprochen gefühlt.
    Ok, Mara ist zwar kein Westi, dafür aber Hündin und
    Markiermeisterin. Da sie sich nicht mehr entscheiden kann,
    welches Hinterbein sie heben soll, ist sie auch zur HANDSTANDPINKLERIN geworden :lol:

• Zitat

Das macht Joey auch... besonders "lustig", wenn man als wohlerzogener Hundehalter die Tüte nutzt und dann volle Lotte in die Dornenhecke greift. Die Tüte hat's nicht überlebt und den Haufen hätte ich gleich mit bloßen Händen einsammeln können....

Na, lecker :runterdrueck:

• Lecker Thema. :lol:

Unser Dino und der Charlie, der Hund von meiner lieben Kollegin Sylvie
    waren beide Pudel-Schnauzer-Mixe.
    Und beide hatten den gleichen Knall.

Wenn sie kackten, drückten sie immer ihre Pöter gegen Büsche, Baum-
    Stämme oder Hauswände. :rolleyes:

Wehe, da war Flitzkacke im Spiel! *shocking*

Vergess ich nie. Die Sylvie (hallo Rüsselchen :hallo: ) kam mittags eine geschlagene Stunde zu spät ins Geschäft.
    Fix und Alle!

Der Charlie hatte voll zugeschlagen!

Raus zum Kacken, den Arsch gegen einen Baumstumpf gepresst.
    Und ... Matsch!

Die ganze Scheisse ins zottelige Bobbes-Fell gequetscht! *würg*

Die Sylvie natürlich gleich losgekreischt. Der Charlie ins Haus geflitzt.
    Und bis die Kollegin in die Wohnung kam, hatte der Charlie bereits
    ausgiebig 'gepflügt'
    Der Flurläufer... der Wohnzimmerteppich... der Flokati... *schauder*

Na ja, das Zeug muss ja irgendwie aus dem Fell. :nixweiss:

Ich kann es genau sehen, vor'm Auge, dem geistigen.

Charlie voraus. Hinten tiefgelegt. Sylvie und Mama Odette in den höchsten
    Tönen kreischend und würgend hinter dem Burschen her.
    Dann den tobenden Kläff mit vereinten Kräften in die Badewanne gestopft.
    Vollwaschgang.

Geschnatter und Gezeter. Und Gekläff.

Danach Grunddesinfektion der Wohnung inclusive Teppichshampoonierung
    und Entsorgung des Flokatis.

Anschliessend im Geschäft ein völlig kaputtes, entnervtes und kettenrauchendes Rüsselchen, während zuhause die Odette die letzten
    braunen Bremsspuren beseitigte und Charlie zufrieden auf dem Balkon ratzte, nachdem er mit einem Päckchen Haribo Goldbären ruhiggestellt wurde.

Hach, waren das lustige Zeiten in Sylvie's Irren-Haus. :lach:

Sie fehlt mir schon bissle, die selbsternannte Präzisions-Kollegin.

liebe Grüsse ... Patrick

• hallo,

Zitat

Ach, ich wäre froh, wenn Joey sich nur setzen würde zum pieseln, statt ab und an auch das Bein zu heben. Dabei pinkelt er sich nämlich grundsätzlich selbst an die Vorderpfoten.... (hab mich schon gefragt, ob da vielleicht anatomisch was nicht richtig "liegt"...?)... und so viel zum Thema markieren... mein Hund markiert sich selbst!

snowy makiert sich auch dauernd selbst, sieht toll aus, wenn die gelbe suppe am vorderbein runterläuft :bindagegen: manchmal denke ich, das er sich gleich rückwärts überschlägt, so wie er sein bein hochreißt...dilara hebt auch ab und zu das beinchen zum pinkeln, meist da, wo der rasen höher steht.

und er hat schon ganz oft auf dilara gepinkelt, weil sie genau da schnüffeln muss, wo er sein bein heben will...:/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!