Betten für kälteliebende Hunde

• Was ist mit VetBeds? Die meine ich, heizen sich auch nicht noch zusätzlich auf, sind aber halt schon plüschig und sehr weich.

Fenja liegt auch liebend gern kalt, ich hab hier ne "Kudde" von Pads For All, die sind nicht so teuer und ich finde sie schicker, als die Sabrokudden. Darin liegt sie gerne. Ich habe vereinzelt Decken darin liegen, weil sie wiederum ihren Kopf gerne weich ablegt. Nachts liegt sie immer darin.

• ich habe von Best for my dog das "Basic" Hundebett. Das ist günstig und schön stabil und mein Hund liegt dort gerne drin. Auf diese Vet Beds legt er sich gar nicht, ist ihm viel zu warm, dann lieber auf die kalten Fliesen.

LG
    Sabine

• Ist ja witzig, denn gerade gestern bin ich hierüber gestolpert und habe mich gefragt,ob das was für den Sommer für meine Mädels ist:
    Trixie Kühlbett Cool Dreamer günstig bei zooplus

Vermutlich ist es aber nicht das, was du suchst. Falls es eine Ledermatte sein soll, schau doch mal bei Padsforall, ich meine, die haben sowas im Angebot. Da kann man auch die Visco Version nehmen, dann sollte es sich auch bei einem großen Hund bestimmt nicht platt liegen :)

• Ich habe auf der letzten Dotmunder Hundemesse ein paar Kunstledermatten gekauft.Sind jetzt also ungefähr ein halbes Jahr in Benutzung und sehen aus wie neu.Unsere Hunde liegen täglich darauf,wenn sie dreckig sind spüle ich sie einfach ab.Gelegentlich kratzen sie auch mal darauf herum,bisher hats keine Spuren hinterlassen.Kostenpunkt um die 20,-€ pro Stück.

• Da Miamaus grad Gartenliege erwähnt, sowas könnte auch was sein:
    Hundeliege Relax günstig bei zooplus

Allgemein sind diese Hundeliegen meist mit einem eher nicht wärmenden Stoff überzogen, dünn und der Hund liegt dadruch, dass er nicht direkt auf dem Boden liegt nicht hart.

Edit: Samson hat früher immer auf meinem Trampolin geschlafen, die mag es ja auch nicht so warm. Das ist ja im Grunde das selbe Prinzip, nur brauch weniger Platz.

• Da Miamaus grad Gartenliege erwähnt, sowas könnte auch was sein:
    Hundeliege Relax günstig bei zooplus

Allgemein sind diese Hundeliegen meist mit einem eher nicht wärmenden Stoff überzogen, dünn und der Hund liegt dadruch, dass er nicht direkt auf dem Boden liegt nicht hart.

Edit: Samson hat früher immer auf meinem Trampolin geschlafen, die mag es ja auch nicht so warm. Das ist ja im Grunde das selbe Prinzip, nur brauch weniger Platz.

Ohh, das gefällt mir!

Wäre mal einen Versuch wert (allerdings erst wenn wir umziehen und den Platz haben :hust: )

• Falls du das Trampolin meinst: Ja, Platz wäre da gut :D
    Die gibt es sogar mittlerweile recht günstig. Also, so kleine, runde. Die sind auch nicht so hoch, so das Hund gut drauf kommt. Allerdings kann man sportliche Betätigung für Menschen vergessen, die Hunde haben es als "ihrs" abgespeichert :lol: Und man hüpft nicht im Bett.

Die Hundeliegen sind allerdings von der Form her nicht anders als normale Hundebetten. Teilweise sogar schmaler. Geht also auch gut in der Wohnung. Lohnt sich da auch Anbieter im Netzt zu vergleichen, da gibt es auch Shops mit großen Betten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!