Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
... und Welpi pinkelt ins Behandlungszimmer!
Die HH`s stehen dämlich grinsend rum und kommen nicht mal auf die Idee das selber weg zu machen!du hast zu spät eingeschaltet, vorher hat er ein Häufchen gemacht und da musste auch die Tierarzthelferin springen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War gerade mit den Hunden im Garten. Was war denn mit den beiden hübschen Kätzchen?
-
Oh Mann, die Besitzer der Staffhündin
Fand es unmöglich, dass die TA-Helferin Häufchen und Urin wegmachen musste.
-
Oh Mann, die Besitzer der Staffhündin
Nicht nur Du... stehen dämlich grinsend rum und machen nix!
Ausserdem voll verpennen, dass ihr Welpe alles runterhaut, was so rumliegt.
Würde mal sagen, dass da hinsichtlich des Veranwortungsbewußtseins und zwar in jeder Beziehungnoch seeeehr viel Luft nach oben ist. -
du hast zu spät eingeschaltet, vorher hat er ein Häufchen gemacht und da musste auch die Tierarzthelferin springen
Gehört halt alles zum "Rundum-Paket" bei Dienstleistern
-
-
Sie hatten gefragt ob sie es weg machen sollen! Waren schon aufm sprung und dann meinte die Helferin "ach ich mach das schnell!
-
Das gehört zum TA-Alltag.
Was ist denn, wenn ein Hund stationär aufgenommen wird? Muss dann der Halter alle paar Stunden kommen und die Box sauber machen?Als mein Terrier 24 Stunden in der TK war, hat er vor Stress nicht gepinkelt, obwohl die Helferinnen mit ihm rausgegangen sind.
Beim Abholen hat er vor Erleichterung einen riesen See ins Behandungszimmer gemacht, als er mich gesehen hat. So schnell konnte ich gar nicht reagieren, wie die Helferin mit Papierhandtüchern zur Stelle war. -
Sie hatten gefragt ob sie es weg machen sollen! Waren schon aufm sprung und dann meinte die Helferin "ach ich mach das schnell!
Gigi hat auch mal gegen den Tresen gepinkelt, als ich eine Sekunde (!!) nicht aufgepasst habe beim Bezahlen. Ich sollte einfach gehen und sie würden sich kümmern!
Als er mal ne schlimme Gastritis hatte (zu dem Zeitpunkt noch unklar, was er hatte) und ich ihn im Wartezimmer auf dem Schoß hatte und Mich mehrfach vollgekotzt hat, als wir (gar nicht mal lang) warten mussten, hatte ich nach dem ersten Kotzen nach Wegwischutensilien gefragt (ging ja auch reichlich auf den Boden) und ich bekam ne Rolle Zewa und sie meinte, ich soll mich nicht stressen, sie macht das dann richtig.Lange Rede kurzer Sinn: ich glaub, die haben da auch ihr System und haben es schneller selbst erledigt.
-
Moin,
unser Hund hat in der TK mal eine "Kotz-Spritze" bekommen.
Das meiste hat sie auf den Grünstreifen vor der Klinik gelassen, hat sich aber auch im Eingangsbereich, Wartezimmer und Behandlungszimmer ihren Mageninhalt durch den Kopf gehen lassen. Wir hatten natürlich auch nach Küchentüchern gefragt - bekamen die gleiche Antwort ...machen Sie sich keinen Kopf, wir machen das weg.
-
Benni hat damals in der Tierklinik einen riesigen Wassersee ins Wartezimmer gekotzt (da stand er kurz vorm Darmverschluss und es kam eben alles wieder raus, vorne an der Tür den Wassernapf leer gesoffen, 10 Minuten später alles ausgespuckt). Das musste ich selber weg machen. Fand ich aber auch nicht so schlimm. War ja mein Hund.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!