Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Und der Dr. Schlichterle hat ja wohl durchgängig schlechte Laune, oder? Was für ein Muffelkopf!! Würde der mit mir als Patientenbesitzer so sprechen würde ich nach einem anderen Arzt fragen.
Mag ja ein guter Operateur und Orthopäde sein, aber er macht den Eindruck als hätte er vergessen, das er auch Dienstleister ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Chirurg halt
-
Der wirkt für mich auch immer eher genervt und unfreundlich..
Wäre für mich auch absolut kein Arzt.. aber meist bekommt er ja die Leute nur "überwiesen" und hat nicht all zu viel mit dennen zu tun -
Oh, so sah der Lucky mal aus:
http://www.pudelfreunde-oelstorf.homepage.t-online.de/lucky.htm
Die Frau hat ihre Hunde als Deckrüden gehalten, das wurde in der ersten Folge erwähnt, ich glaube sie ist (leider) sogar im DPK. Jedenfalls ist der Rüde ein Hund aus DPK Zucht. Seinen Vater, Zampano vom Bornumer Wald, kannte ich sogar, die Züchterin wohnt in meiner Gegend.
Echt traurig, wenn Leute so Anti-Werbung für die Rasse machen.Dagmar & Cara
-
Chirurg halt
Echt? Ist das ein häufig zutreffendes Charktermerkmal? Dann ist es ja schon wieder witzig!!
-
-
Die Frau hat ihre Hunde als Deckrüden gehalten, das wurde in der ersten Folge erwähnt, ich glaube sie ist (leider) sogar im DPK. Jedenfalls ist der Rüde ein Hund aus DPK Zucht. Seinen Vater, Zampano vom Bornumer Wald, kannte ich sogar, die Züchterin wohnt in meiner Gegend.Echt traurig, wenn Leute so Anti-Werbung für die Rasse machen.
Dagmar & Cara
Echt übel. Pudel sehen so toll aus mit ihren vielfältigen Looks, aber der sah schon aus als ob er müffelt. Und die Ohren...!! Mein Mann sagte gleich "Oh, das Moor des ewigen Gestankes!!". Echt eklig!!
-
Elsemoni: Ja, ein Klischee an dem aber definitiv was dran ist: ruppige, machohafte Chirurgen, gerne auch mal mit Wutanfällen im OP
Ist im Humanbereich glaube ich auch oft nicht anders
-
Elsemoni: Ja, ein Klischee an dem aber definitiv was dran ist: ruppige, machohafte Chirurgen, gerne auch mal mit Wutanfällen im OP
Ist im Humanbereich glaube ich auch oft nicht anders
Hm, meine frühere Hausärtzin meinte mal, dass die Chirurgen auf den ganzen medizinischen Kongressen die entspanntesten Ärzte waren. Fielen weniger durch fachlich kompetente Beiträge auf, sondern eher durch Blödeleien und entsprechende Kommentare und Bemerkungen aus den hinteren Reihen der Säale.
-
- ...und im OP fliegen dann die Schermaschinen...
Nein, es gibt natürlich solche und solche wie überall (ist ja aber auch noch für tiermedizin gesehen (frauenüberschuss) eine echte männerdomäne) - ...und im OP fliegen dann die Schermaschinen...
-
... und Welpi pinkelt ins Behandlungszimmer!
Die HH`s stehen dämlich grinsend rum und kommen nicht mal auf die Idee das selber weg zu machen! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!