Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Also, nennt mich Lästerschwester, aber die Frau ist doch nur wegen der Kameras dort gewesen. Macht einen auf überbesorgt und liebende Mutti, für das Geld was der Spaß gekostet hat hätte man auch die Zähne machen können, daran liegts dann ja wohl nicht. Aber wenn man als "Notfall" sein geliebtes "Baby" dort anschleppt ist die Bühne natürlich größer..
    Und das " Zeigste mir nochmal deinen Piepmann" allein im Behandlungszimmer fand ich auch strange.
    Einfach peinlich die Frau

Beim letzten Mal hat ihr Mann im Wartezimmer gefurzt und sie dachte zuerst, der Pudel wäre es gewesen, bis der Mann sagte, dass er es war.

• hihi, langsam kennt man die Stammgäste :pfeif:
    Ich vermute, dass da schon auch ein bisschen "ich komm ins Fernsehen" dahintersteckt.

Katzenzüchter: das erste Mal (als ich ihn sah), mit der schwer kranken Katze (und Pokal?... war der das?) dann mit den 6 Welpen zum impfen und nun mit der Serval auch zum impfen. Ist ja auch ein bisschen Werbung, die Leute werden ja mit ihrem richtigen Namen aufgerufen.

Die Pudelfrau war nun auch schon mind. zum 3. mal da.
    einmal hatten sie doch noch nen Vogel dabei, oder? Dann die Pups-Geschichte und nun der Umfaller.

Spoiler anzeigen

OT, drum hab ich mal gespoilert
    Aber die Umfallgeschichte hat mich selber sogar ein bisschen beruhigt. Hatte das Gleiche vor ein paar Wochen mit Jenny, sie ist während dem Spaziergang einfach weggesackt (und mit ihr mein Herz in die Hose :fear: ) Sie hat sich dann aber nach ner Zeit GsD wieder aufgerappelt, so dass wir nach Hause wackeln konnten... keine Chance, da wo wir laufen ist kein Mensch.... da müsste ich per Notruf nen Traktor anfordern, wenn einer von uns schlapp macht, dann war wieder alles normal.... -> sie ist ja noch ein paar Tage älter als der Pudel....

• Ein Züchter, der seine Welpen nicht auseinanderhalten kann, das zeugt nicht gerade von Verantwortung. Wie dokumentieren sie denn dann Gewicht, Verhalten, Entwicklung? Finde ich zwar ehrlich aber wäre für mich ein Grund, dort keinen Welpen zu nehmen...Man kann die Welpen schließlich kennzeichnen, wenn sie sich so ähnlich sind.

• Wollte der Besitzer aber ja nicht. Hatte er erwähnt, als die Frau gesagt hat 'nö'. Finds auch komisch. Ich meine aber nicht, dass diese Besitzer mit den Welpen die gleichen waren wie mit dieser... ich nenns jetzt mal Raubkatze :D
    Ich versteh auch nicht ganz, wieso man sich sowas als Haustier hält. Ich halte mir doch auch keinen Tiger?

• Ich finde die Pudelfrau sooooo eklig!! Jedesmal wenn die auftaucht wird es unappetitlich!! Und der Pudel... Ich hab lange nicht mehr so eine schmuddeligen Pudel gesehen!! Diese Zahnsteine sind ja schon Gebirge!!! Ich mag mir garnicht vorstellen wie der aus dem Hals riecht, wenn schon die TÄ angewidert ist...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!