Neue Tierarzt-Doku auf VOX

• Im Wartezimmer sollten die Leute bei uns die hinterlassenschaften ihreres Hundes auch wegmachen. Nachwischen machen wir natürlich.

Im Behandlungsraum machen wir das immer weg, da sollen sich die Leute darauf konzentieren was Frau Doktor sagt ;)

• irgendwie habe ich das Gefühl, ihr habt alle eine andere Sendung gesehen, als ich :ka:

Es ging doch nicht darum, dass man einen "Unfall" nicht von den Angestellten beseitigen lassen darf... Es ging explizit darum, dass die Halter weggeschaut haben, dass sie das nicht interessiert hat...

Es kann natürlich sein, dass ICH was übersehen hab.

Was ich gerade bei dem Hund seltsam fand, dass der TA von Lebensgefahr wegen der Schoki sprach. Ein Bounty hat ja nun keine Unmengen Schoko drum und das war ja kein Minihündchen. (in diesem Fall war es jedoch ein Muss, da alles rauszuholen, da er ja noch anderen Schrott gefressen hatte)

• Ich fand ja die mit den Maremmanos etwas befremdlich. Als sie sich mit der Tierarzthelferin unterhalten hat, und meinte, sie hätte die Hündin mehrfach auf den Rücken werfen müßen, sonst wäre sie (die Hündin) nämlich so dominant |)

Gut fand ich, dass der Doc das mit dem Übergewicht so deutlich angesprochen hat!

• Es ging doch nicht darum, dass man einen "Unfall" nicht von den Angestellten beseitigen lassen darf... Es ging explizit darum, dass die Halter weggeschaut haben, dass sie das nicht interessiert hat...

Es kann natürlich sein, dass ICH was übersehen hab.

dann hast du wohl eine andere Sendung gesehen. Als die Hündin ihren Haufen machte, sagte des Mädel nämlich ob sie es weg machen soll, da hatte die TFA(?) aber schon alles dafür in der Hand und beim rein pieseln wars auch so.

• Ich fand ja die mit den Maremmanos etwas befremdlich. Als sie sich mit der Tierarzthelferin unterhalten hat, und meinte, sie hätte die Hündin mehrfach auf den Rücken werfen müßen, sonst wäre sie (die Hündin) nämlich so dominant |)

Spricht doch sehr für Ihre Sachkenntnis und die der Frau Kitchenham. Wieso musste die zweimal die Woche kommen um den Hund zu sozialisieren? Oder sagte sie Prägung? :ka:

• Spricht doch sehr für Ihre Sachkenntnis und die der Frau Kitchenham. Wieso musste die zweimal die Woche kommen um den Hund zu sozialisieren? Oder sagte sie Prägung?

Sie meinte wohl, als der Hund noch jünger war. Aber wer ist Frau Kitchenham? Ich hab ein ganz schlechtes Namensgedächtnis :tropf: also wenn das die HH war, weiß ich das nicht mehr!
    Aber sag mir bitte, dass du das mit der Sachkenntnis ironisch gemeint hast!

• Rangordnung in der TA-Praxis?! Dem TA hätte ich was erzählt wenn er Pepper so auf der Nase rumgedrückt hätte und dabei so einen Alpha-Scheiß erzählt.

Wenn mein Hund Schmerzen hat und der TA während der Untersuchung an ihm manipuliert, ist es für mich ok wenn Pepper knurren würde, er darf doch zeigen dass er das nicht mag. Schlimmer wäre es wenn er gleich beißt und das riskiere ich doch wenn ihm das knurren untersage

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!