Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
wie alt ist der Berner? Herrchen ist so emotionslos...
Anscheinend doch nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich möchte mir das einschläfern nicht ansehen.. Sagt jemand Bescheid, wenn es rum ist
Jetzt.
-
Von wegen emotionslos.
Ich hätte genauso entschieden. Das Hundewohl geht vor.
zumal die TÄ ja irgendwas sagte, dass er nur bis zu 9 Monate noch leben würde? Oder was war das?
-
wenn der hund wirklich schon so alt ist, würde ich nichts mehr machen. was bringt das denn alles noch? was brings das aufmachen um zu sehen, das es wirklich ein bösartger tumor ist, was bringt die chemo? bei einem hund der altersbedingt eh die nächsten tage bis monate sterben wird. bei einem jungen hund wäre das was anderes.
-
Ich möchte mir das einschläfern nicht ansehen.. Sagt jemand Bescheid, wenn es rum ist
Ist vorbei...
Habe auch umgeschalten, meine Frau hat geweint.
Wir hatten beiden ein Dejavù... -
-
Jetzt.
Danke
-
Oh man der Halter tut mir so Leid. Wenn der Tumor wahrscheinlich in so kurzer Zeit gewachsen ist sieht es ja wirklich noch schlechter aus. Das war eine blöde Entscheidung und am Ende kennt er seinen Hund am besten. Ich hatte auch absolut nicht das Gefühl dass er nur des Geldes wegen die Op nicht wollte. -
Er hat ja zu seiner Frau gesagt, das, wenn die Prognose besser wäre,mehr das Geld sofort auf den Tisch legen würde.
-
@hunley9001 Danke. Ja wenn man sowas schon erlebt hat muss man es sich nicht anschauen und nochmal "durchleben"
-
also ich habe gemischte Gefühle, jenny war 12. Diagnose Milztumor. genauso, zu zwei Dritteln ist der bösartig. Ich habe operieren lassen, er war auch bereits vor der OP geplatzt... und er war gutartig ! Sehr schwierige Entscheidung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!