Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich würde ihn erlösen
Den nervigen Hundehalter??
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Den nervigen Hundehalter??
-
Ich würde ihn auch erlösen...den HUND!
-
Wenn Othello mein Hund wäre würde ich ihn zumindest aufmachen lassen. Also ja, ich würde die Op bezahlen.
2/3 der Milztumore sind bösartig. Das bedeutet immer noch das "einer von drei" nicht streut.
Falls der Tumor aber bösartig ist, sieht es natürlich nicht gut aus durch die offene Flüssigkeit und die Größe...
Aber wenn es selbst da noch heißt: Evtl sechs bis zwölf Monate...Und eine Narkose bekommt der Hund ja so oder so. Selbst wenn er eingeschläfert wird. Also hätte ich gesagt sie sollen ihn aufmachen und sich dann bei mir melden wie es aussieht. Wenn die Leber usw auch schon stark angegriffen sind und die Tierärztin glaubt dass er in 1-2 Wochen wieder Schmerzen hat, dann soll sie ihn erlösen. Wenn es gut aussieht und der tatsächlich noch mehr als 2-3 Monate hat nachdem er sich von der Op erholt hat dann soll sie die Milz entfernen.
-
-
wie alt ist der Berner? Herrchen ist so emotionslos...
-
jetzt lese ich es....Ist ja für einen Berner ein biblischen Alter
-
Ich möchte mir das einschläfern nicht ansehen.. Sagt jemand Bescheid, wenn es rum ist
-
Von wegen emotionslos.
Ich hätte genauso entschieden. Das Hundewohl geht vor.
-
Ist rum.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!