Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Ich denke es kommt noch was über den Welpen und sie machen es einfach nur wie bei der kratzbürstigen Katze, die auch immer mal wieder in verschiedenen Folgen aufgetaucht ist bis die Fäden entfernt werden konnten.
Sonst hätte die Stimme aus dem off bestimmt noch erwähnt dass der Welpe leider nach so und so viel Tagen erstorben ist.Falls wir überhaupt nichts mehr vom Welpen hören dann könnte es tatsächlich sein dass der Kleine noch eine ganze Weile gekämpft hat, diese Folge dann bereits fertig geschnitten war usw und der Welpe erst dann verstorben ist. Und weil das Personal so lange gehofft und alles versucht hat und am Ende emotional da selber stark getroffen war wollte man nicht noch extra eine kurze Rückblende basteln und "Statements" aufnehmen.
Wenn der Hund wieder ganz gesund wurde würde das mit Sicherheit gezeigt werden. Wir werden abwarten müssen was die nächsten Folgen sagen und dann wissen wir es. Oder können es zumindest ahnen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich glaub fast, der Welpe hat nicht überlebt, sonst hätten sie ihn doch bestimmt nochmal gezeigt.
Das befürchte ich auch!
Habe vorhin ein wenig über Parovirose nachgelesen und die Überlebenschancen bei Welpen sind extrem klein... -
Endlich wird nicht mehr so viel eingeschläfert, stattdessen lassen sie jetzt manche "Geschichten" offen, wie z.B. gestern die Sache mit der verletzten Taube und heute mit dem Welpen. Ich glaub nicht, dass das nochmal aufgegriffen wird.
-
Stimmt, die Taube...Oh, hmm also das fände ich aber richtig doof wenn sie jetzt statt das Einschläfern zu zeigen die Zuschauer öfter lieber einfach im Ungewissen lassen. Das hängt mir dann irgendwie fast noch mehr nach. Was ich okay gefunden hätte wäre wenn nur gesagt worden wäre dass er es nicht geschafft hat oder wenn Fälle die einen schlechten Ausgang haben dann einfach komplett weggelassen werden. Das wäre ok. Und dann selten mal ein Fall gezeigt wird wo es halt anders ist.
-
Was hat das Röntgen beim Eurasier ergeben?!?
-
-
der hatte eine ganz besondere Entzündung in der Schulter, die weltweit bisher offiziell nur ein Hund hatte
-
Danke dir!
-
der Halter des Berner Sennenhundes nervt! Der Hund kann kaum noch u der zerrt den am Geschirr durch die Kante...
Auweia Milztumor
-
Ich würde ihn erlösen
-
ich würde mich wahrscheinlich bei meinem für Op und Chemo entscheiden.
Wie alt ist der Rüde? - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!