Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
@knabbermoehre Ich schaue die Sendung gerade nicht. Deswegen weiß ich nicht, um welche Art es ging.
Ich wollte eben nur anmerken, dass viele Schildkröten eben nicht 100 werden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
@knabbermoehre Ich schaue die Sendung gerade nicht. Deswegen weiß ich nicht, um welche Art es ging.
Ich wollte eben nur anmerken, dass viele Schildkröten eben nicht 100 werdenum gar keine Kröte, sondern um einen alten Vogel und da sind die TÄ auf Kröten gekommen. Ich gehe aber davon aus, dass die LSK meinen.
-
und das Welpi????
-
Hoffentlich gibt es eine Fortsetzung?!
-
wahrscheinlich sind solche "alten" Exemplare selten, denn viele Halter, die sich Kröten ohne Plan anschaffen (und dementsprechend sch.... halten) bekommen ihre Tiere innerhalb weniger Jahre krank.
Meine beiden Wasserschildkröten - kamen als sehr junge Fundtiere zu mit - knacken demnächst das 40. Lebensjahr.
-
-
Meine beiden Wasserschildkröten - kamen als sehr junge Fundtiere zu mit - knacken demnächst das 40. Lebensjahr.
mit Wasserkröten kenne ich mich gar nicht aus...
-
Sei froh - die Haltung ist wirklich anspruchsvoll und nicht empfehlenswert.
-
Ich glaub fast, der Welpe hat nicht überlebt, sonst hätten sie ihn doch bestimmt nochmal gezeigt.
-
Kam gar nix mehr zum Welpe? :|
-
Nein,es würde mich auch interessieren,was aus dem Welpen geworden ist,ich Ahne nichts gutes..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!