Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Es wurden schon ein paar Gaumensegel OPs gezeigt und der ältere schlanke TA hat da auch mehrfach betont dass diese Zucht Mist ist und die Hunde sehr leiden!
Das ist super und freut mich wirklich! :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Oh man, unsere erste Hündin hatte auch Wasser in der Lunge. Leider mussten wir sie dann irgendwann einschläfern lassen
Da guckt man das zum ersten mal und dann sowas.
-
Armes Welpi.
-
oh das kleine Hundebaby *daumendrück* *bittebittebittebittebitte*
-
Ich muss jetzt leider weg und kann es später auch nicht nachschauen.
Kann mich hier jmd über das Welpi auf dem laufenden halten? *bittebitte* -
-
wow 32 Jahre für ne Schildkröte betiteln die als alt? Bei Tieren, die locker 100 werden können?
wahrscheinlich sind solche "alten" Exemplare selten, denn viele Halter, die sich Kröten ohne Plan anschaffen (und dementsprechend sch.... halten) bekommen ihre Tiere innerhalb weniger Jahre krank.
-
Müsste bei Parvo nicht die Kleidung des Personals gewechselt werden? Welpi hatte ja direkten Kontakt.
-
@knabbermoehre Viele kleinere Arten werden nur so 30-40 Jahre
Richtig alt werden idR nur die großen. -
Müsste bei Parvo nicht die Kleidung des Personals gewechselt werden? Welpi hatte ja direkten Kontakt.
Die Ärztin hat zum Helfer gesagt, dass alles gut desinfiziert werden muss, daher denke ich, wird mit Sicherheit auch die Kleidung gewechselt.
-
@knabbermoehre Viele kleinere Arten werden nur so 30-40 Jahre
Richtig alt werden idR nur die großen.ich meine LSK?!
Ich kenne selber viele Tiere, die weit über 50 Jahre sind.
Meine Kröte ist 14. Da werde ich von manchen Leute schon erstaunt angesehen, ist ja klar wenn viele SK in kleinen Glaskästen halten und sie mit Pellets zu Tode mästen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!