Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Nein, sie hat sich beruflich verändert.
Schade eigentlich... fand sie ganz nett!Okay...danke fuer die Info!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neue Tierarzt-Doku auf VOX schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
war das die blonde oberärztin?
-
war das die blonde oberärztin?
Das ist Uta Rönneburg
https://image.jimcdn.com/app/cms/image/…80678/image.jpg
Das ist Sonja Grommel -
Aaaargh WARUM hat die Katze überhaupt ne GebärmutterEntzündung aaarghs... ich könnt
-
Wie gut dass ich nicht durch den Fernseher greifen kann.
-
-
Für die Katze tut es mir unendlich Leid, dass die bei solchen Leuten gelandet ist. Die haben anscheinend immer noch nicht kapiert, dass es hier um Leben oder Tod geht...
-
Eine Kastration hätte ihnen grad mal 1/5 gekostet und der Katze viel Leid erspart... weiß man wie alt die ist?
-
Also ich versteh aber auch die Leute,denn für mich wären 500 euro auch ne ganze Stange Geld. Die ich nicht mal eben so auftreiben könnte,demzufolge könnte ich auch nicht sofort für eine Op zusagen. Denn diese will ja schließlich hinterher auch bezahlt werden.
Klar schade für das Tier, aber man sollte auch nicht vergessen,das Geld nunmal nicht auf Bäumen wächst.
-
Eine Kastration hätte ihnen grad mal 1/5 gekostet und der Katze viel Leid erspart... weiß man wie alt die ist?
Ich meine sie hätten 8 Jahre gesagt.
-
ich meine die Katze wäre 8 Jahre alt gewesen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!