Neue Tierarzt-Doku auf VOX
-
-
Oh je. Das war aber echt eine ganz blöde Geschichte mit dem Kitten.
Meine Kater sind schon acht. Und wenn ich mir jetzt so vorstelle ich hole mir einen Hund, meinetwegen sogar einen Welpen, und dann packt der irgendwann einen von meinen Katern...
Ich bin da ganz ehrlich:
Ich wüsste dann nicht wie ich reagieren würde. Na klar ist der Hund kein Monster und ich würde in erster Linie selbstvertändlich mir die Schuld geben. Ich habe die Situation ja falsch eingeschätzt und Tiere vielleicht zu früh zusammengelassen, den Hund falsch erzogen,
den Jadtrieb falsch eingeschätzt ....
Manchmal passieren halt auch einfach ganz dumme Sachen...
Aber ich wüsste nicht ob ich weiter mit dem Hund unter einem Dach leben könnte. Rational wäre mir völlig klar dass den Hund keine Schuld trifft aber ob ich das emotional wegstecken könnte?
Ich weiß es nicht ob ich mit dem Hund dann jemals wieder "fair" umgehen könnte oder ob die Bindung da dauerhaft so einen Knacks bekommen hätte dass ich den gar nicht mehr um mich haben möchte.... - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Neue Tierarzt-Doku auf VOX*
Dort wird jeder fündig!-
-
kann ich nachvollziehen. ist sicher ähnlich, wenn Mensch nicht aufgepasst hat, Kind den Hund geärgert hat und Hund das Kind schlimm verletzt hat oder so....
-
Ach mensch, die arme Miezi.
Aber nen Schäferhund gegen ne 8 Wochen alte Katze...ein Wunder, dass sie es überlebt hat.
-
Das ist ja komisch. Ich hab's gerade online geguckt und da war nichts mit einer verletzten Babykatze?
-
die 2 Monate alte Katze war nicht nur verletzt, sondern musste aufgrund der schweren Verletzung, die ihr der Schäfi der Familie beigebracht hat, eingeschläfert werden
-
-
Das hörte sich von den anderen Kommentaren her schon nicht so toll an.
Ihr hattet aber auch den Welpen mit dem Nickhautvorfall und den alten Kater Timmi? Oder haben die eine gänzlich andere Folge online gestellt?
-
Nö, da waren noch 2 Welpen zum impfen und chipen. Eine, ich glaube, französische Bulldogge, wurden Polypen entfernt. Rest weiß ich nicht mehr. Da scheint dann aber tatsächlich ne andere Folge online zu sein
-
In der Tat. Bei mir war weder was mit Impfen noch mit französischer Bulldogge. Scheint wohl irgendwas bei Vox schief gelaufen zu sein. Also wer heute noch ne Folge gucken will, kann sich ja dann die Online-Folge ansehen.
-
Ein Huhn gab es auch noch.
-
Ein Huhn gab es auch noch.
jo, stimmt. Mein Gott, wie konnte ich das Huhn vergessen? Ich werde alt. Klau mir gleich mal das Karsivan der Hunde
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!